dezi, Chicken, Killa, theOne, finsher und mich zur Zeit ^^. Wenn wir nen UF Abend machen, müssen wir uns aber drauf einigen, dass entweder alle teilnehmen können und man dann seine Denkweise was Anfänger angeht etwas zurückschraubt, oder dass ein bestimmtes Skillevel vorgeschrieben wird
wtf du hast das vor 2-3 Tagen gesaugt... xD no life? Ja drin haben ist relativ. Ich bezweifel, dass du nach 30 Spielen nen mid skilled Spieler abzockst, wenn du vorher kein dota gespielt hast ^^ Aber man hat zumindest drin was die Heroes so können, welche Items man braucht, wie man sich dem Spielverlauf anpasst usw, jo ^^
Du solltest jeden Hero 2 mal mindestens gespielt haben, um irgendwann automatisch zu wissen "aha pestilence ... invis bringt mir nichts mehr, er ist schnell, er hat nen stun/slow etc".
Glaube nicht, dass man schon nach 30 Spielen ein starkes Spielverständnis hat.
Ich hab fand es bei mir am Anfang unmöglich, einen Hero zu "kennen" bevor ich ihn einmal gespielt habe.
natürlich das net, aber das allegemein spielprinzip, anfangs war ich halt sehr überrasched wenn da mal einer aus den bäumen huschte ich stunne und dann auch tot war^^
jeden gegner kenn ich natürlich nich, aber items und sowas habsch alles mehr oder minder raus :>
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.