..::][Homepage][::..

muss noch alles geändert werden, das dauert noch ne kurze Zeit :D^^

wir können ja nicht hexen/zaubern (oder vllt doch? :ugly)
 
Ich find die site bis jetzt eigentlich ganz ansprechend wenn mir was auffält meld ich mich.
ich werd mich erstmal regen.
 
hab mich heute auch angemeldet und scheinbar selbst freigeschaltet!

wie auch immer, sieht nicht schlecht aus, is halt das übliche Clanpage Kasten Design... wir waren grad bei unsrer dabei, das ein wenig umzuwerfen, um weniger den andren Clanpages zu ähneln
 
Wieso kannst du das besser? Ich meine hast du die Fähigkeit Webseiten zu kreieren? Wenn ja wäre das super, wenn wir unser eigenes Template hätten.
 
nein leider hab ich nich die fähigkeiten sowas zu gestalten, vieleicht noch nicht, aber wer weiß! ich kann mal beim [P.S.S.]Clanadmin fragen, der hat die Page gestaltet!
 
Falls du uns da helfen kannst währe das cool. Würden uns freuen wenn du nachfragst! Danke! :)

Wer ist eigtl. evilgenius13?
 
Wieso kannst du das besser? Ich meine hast du die Fähigkeit Webseiten zu kreieren? Wenn ja wäre das super, wenn wir unser eigenes Template hätten.

Websiten machen ist nicht das gleiche wie Templates für ein Clanpage-System zu machen. Solange die Seite aber auf eben so ein System aufbaut wird sie immer eine gewisse Ähnlichkeit zu anderen Clanpages haben.
 
Hi,

wollte eigentlich auf eurer HP schöne Diplomatische Grüße von den Destiny Dealers überbringen.

Sollte aber nicht sein, denn der Aktivierungslink im Email klappt nicht.

MfG

Trip
 
ok, hast recht, hab nochnen testaccount gemacht (Nick: "test") mit dem ich mich zwar komplett freischalten konnte, jedoch nicht ins Interne komme!

Die Registrierung mitsamt Freischaltung gestaltet sich ein wenig schwierig, aber wenn man ein bischen ahnung vom aufbau einer Website und der Zusammensetzung von URLs hat, gehts eigentlich!


Als Beispiel nehme ich Hierfür einfach meinen testaccount:

Das Problem liegt hauptsächlich an der Bestätigungsmail und dem Darin enthaltenen Link!
In der Email steht dan das hier:

"To complete your registration please click on the following link:
http://192.168.102.2/index.php?site=register&key=beeeb359a060dd8eed2f5f63c0741bcd"

man sieht, das er anstatt der Domain nur die IP adresse in der URL angibt! wenn man jetzt versucht, nur die IP adresse anzusurfen wird merken das das nicht geht (wer sich besser mit rechnern auskennt, wird es nicht erst versuchen brauchen! er weiß es einfach!)

Wenn wir uns jetzt mal die allgemeine URL der Homepage angucken oder die Registerseite im Speziellen, fallen uns bestimmt einige ähnlichkeiten auf:
http://rof.ro.ohost.de/Page/index.php?site=register
im vergleich:
http://192.168.102.2/index.php?site=register&key=beeeb359a060dd8eed2f5f63c0741bcd

also
HTTP://[Domain/IPadresse]/Page/index.php?site=[unterseite]

wenn wir jetzt hingehen und die Nichtfunktionierende IP gegen die Domain unsrer HP austauschen, funktioniert das ganze einwandfrei!
 
Last edited:
Back
Top Bottom