Homepage sodsw

rabbitbrain

Clanforum-Moderator
Reaction score
0
Also ich bin euer Mann für die hp :D.

Und ich wollte fragen ob ihr irgenwelche wünsche habt??
ich habe nur erstmal eine Frage welche farben soll das Layot haben. cebudom meinte blau mit grau und was meint ihr???

ja :huhu willkommen erstmals hier im forum

und viel erfolg oder so :D

is mir latte, was modernes stylisches ^^

darkblue & silber oder so :D

Auch von mir erst mal ein :welcome

Hauptsache die Hp wirdt richtig Geil und Gut !!!

MfG Rocky4142

Hallo unser Retter ;)

ich tendiere zu Schwarz / Rot sieht immer mächtig genial aus wie ich finde

Last edited:
Ich bin für rosarot in einem hmmlischen Blau :P

Ihr Tucken..... soll das n Einkaufsforum werden oder was?!?

Also duster paßt schon am besten zu uns oder ? Ich bin auch für schwarz und rot so wie in Teccon´s Avatar.

P.S. :welcome auch von mich

Ich habe mir jetzt ein Style überlegt ich mache den so wie im Forum. Ich mache ein geiles Blau. Ein anderes als hier im forum. Das sieht geil aus.

dann brauchst auch nicht fragen :D

btw. silber-blau >_<

mh der neue style is top vom uf !!! respekt!!!

jo freezy endlich ma einer der auch was macht!!!

hätte ich mehr ahnung von php würd ich das wohl machen! ich könnt schon ne fertige nehmen aba das auch gay!!! so wie die von raven das ja auch ne fertige!

ich bin auhc grad wieda dabei meine page zu erneuern [ www.enjoy.we.gg ]! in sachen html kannste mich ja ansprechen wennde was brauchst! würd dir auch wohl helfen! aba bin halt nur abends on wenn ich on bin ;)!

ahja und creme is fachmann in sachen webdesign !!

Was denkt ihr den ist besser schwarz oder blau. Ihr könnt euch das ja mal aussuchen.
Wie wäre es ihr guckt euch die mal an.
Ihr geht einfach mal auf die Seite www.kitdesign.de
so dann ist links so eine Leiste wo man das Design ändern kann. So da sucht ihr euch jetzt mal Blue-Art und Me-tro-black aus und vergleich die mal, dann sagt ihr mir welches besser ist.

Wo Du den link angeben hast das ist mir zu dunkel davon bekommt mann Augenleiden !

MfG Rocky4142

das BlueArt ist zu hell. Ich wäre für ein schwarz-dunkelblau-silber style ^^

Ja also ich habe da noch ein anderes Design gefunden. Also es geht so in die Richtung apple. Das ist mehr so hell blau mit silber. Was ich aber auch gefunde habe,ist ein geiles Nividia Style gefunden. Aber hier ist erstmal das hellblau-silber.

Unbenannt.bmp

Last edited:
menno.... sry dass ich nerv aber ich meinte so nen style, wie wenn das weiß auf deiner hp schwarz wäre, dann halt noch so silber oder metallisches blau... ach ka is mir jetzt kagge ihr findet scho was geiles ^^

Ich habe ein geiles Design. Das ist dunkel blau. Da ist super. Das kann ich aber keinem zeigen. Das muss ich erst hochladen.

@cebudom schick mir mal bitte den Benutzernamen und das pw von der Seite per e-mail oder pm. e-mail: rabbitbrain@Wallhorn.net

Last edited:
Wie wäre es mit schwarz / rot ;)

Also die beiden finde ich recht bescheiden , passt auch net wirklich zu den Warrior's :(

eins versteh ich nicht. SODSW hatte bisher mindestens 5 oder 6 hps. JEDES MAL wurde entschieden, dass ne neue hermuss und JEDES MAL wurde diese von grund auf neu erstellt. dass is doch dämlich finde ich, wieso wird nich die alte hp genommen und an der weitergearbeitet und verbessert? ich glaub nich dass man so viele leute dafür gewinnen kann von 0 auf ne neue hp zu basteln. also:

wieso übernehmt ihr eigentlich nich eine unserer alten hps?

http://www.sodsw.de.gg/

sieht finde ich noch voll geil aus vom design her und alle links usw haben auch scho gefunzt. kann man die hp nich auf ne .de domain packen und die eben noch weiter ausarbeiten, internen bereich und gameabteilungen :?

Last edited:
Back