Gehts immer noch um eure HP?
Es gibt einen Punkt, wo ich sagen würde, dass die SoDsW Page besser ist.
Es gibt dort kein Werbefenster. Die URL ist vllcht auch nicht soo einprägsam.
Sowohl im Design und auch vom Inhalt her ist die GMZ Page viel, viel besser.
@GMZ Admins. Ihr solltet das Impressum noch ausfüllen. Damits keinen Ärger gibt.
Sonst aber echt gut. Der banner sieht geil aus.
@Lunak dich verstehe ich hier grade aber auch net oO
SoDsW braucht eigentlich keine HP, da da eh kein Mensch vorbei schaut. Daher besteht / bestand auch intern kein großes Interesse sie aktuell zu halten.
Das GMZ "Design" verursacht Augenkrebs.
Sie ist unvollständig (Rechts Next und Last). Das macht immer einen schlechten Eindruck.
Die Anordung ist seid 10 Jahren überholt. Das sieht nach Baukasten aus.
Bei Partner alles mögliche reinmüllen und dann nur ~20 Besucher haben, da sollte man sich überlegen ob das sinnvoll ist.
Zu den Grafiken: Das rot wirkt teilweise "unscharf" das sieht nicht gut aus. Was aber auch an der Farbe liegt. Ich würde sie als "Augenkrebs-Rot" bezeichnen.
Soweit zu meiner Kritik, hier nochmal speziell zur Homepage detaillierter.
Wir haben einen Rootserver der, neben dem TS Sponsoring Projekt, auch noch einen CSS Public Server und das Webspace für unsere zukünftige .NET domain beinhalten wird.
CS:S Publics füllen sich nicht von selber.
Das TS-Sponsoring ist ein guter Ansatz, funktioniert aber nicht wenn man nicht bekannt ist. Woher sollen Leute genau auf euch kommen, wobei es Millionen kostenlose TS-Server gibt (sogar kostenlose Mumble Server, welches um einiges besser ist als TS)?
Und eine .net Domain kostet mehr Geld als eine .de, stellt sich die Frage ob man das braucht.