Hohe CPU auslastung

Antivir, Spybot Search & Destroy habe ich schon durchlaufen lassen.

Wo kann ich die Hardware übersicht sehen?

Am leichtesten mit dem Programm Everest (die Ultimate Trial version reicht völli dafür) vergess malewarebytes ned ;)

Gibsts da nicht einfach nur einen Bildschirm wo das alles drauf steht ich will mir dafür nicht extra ein Progrmm downloaden.

Was ist Malewarebytes`?

Auf empfelung eines Freundes habe ich mir TUneUp Utilities runtergeladen das die Computerleistung angeblich Steigern soll.

Aber als ich es dan eingeschaltet habe und in Renegade reingegangen bin war meine FPS Zahlen zwischen 2 und 10.
Bestleistung war dan schon 27 - 34 aber dies war werden der kurzen Zeit in der ich sowieso ganz gut Spielen konnte.

Also hat sich all das schon nicht viel gebracht.

sag deinem Freund nen besten Dank er wäre ein Arsch und hätte absolut keine Ahnung.
NIEMAND - außer bescheuerten Zockerkiddies und Chip.de - nutzt Tune Up.

Könnte auch daran liegen, dass dein System so rumhustet wie atm :)

Sach ma wenn de das immer im Game so extrem an den FPS merkst, haste auch n korrekten aktuellen Grafiktreiber?

Ja hab ich heute erst wieder Aktualisieren lassen (war aber schon auf den neuesten stand).

Ich denke nicht das es was mit der GK zu tun hat den in dem Fall würde die FPS Leistung ja schlächter werden wen ich z.B. in die gegnerische Basis schaue (natürlich wird sie das dan aber nicht bis auf 5 FPS).

Aktualisieren lassen? Hast du da etwa Vista und machst das über die Updatefunktion? Mhh hatte da doch hier mal was gelesen in dem Zusammenhang. Es war auf jeden Fall nicht so gut, des so zu machen (zumindest in dem Fall), das weiß ich noch.

Ich habe Vista. Und ich bin einfach in die Systemsteuerung rein gegangen und dan habe ich im Gerätemanager die GK auf neue Treiber überprüft.

Habs schon weg getan als ich gesehen habe das es nix bringt.

Habe mir das Program aus deinem Link geholt den Suchlauf mache ich aber erst Morgen.
Wie lange dauert das den so Ungefähr?

kommt aufdie plattengröße an aber bei mir gings immer revcht fix (über1 TB) akualisieren und vollscan laufen lassen ;)

Also ich lass mich mal nicht über Vista aus. Du könntest aber evtl. mal versuchen den aktuellen Treiber von NVidia bzw. AMD/ATI zu nehmen, anstatt den angebotenen von Microsoft. Vielleicht bringt das auch was, wenns nicht irgendein böses Progrämmchen sein sollte. Einfach mal alle möglichen Fehlerquellen ausschliessen.

ich weiss nicht, wie penetrant tune up utilities ist, aber wenn man z.B. symantec-produkte wirklich richtig loswerden will, kommt man selten um einen neuaufsatz des systems herum. vielleicht solltest du für ein so altes spiel auch ein adäquates OS benutzen. win XP wäre wohl die beste Wahl. man kann nämlich auch mehr als nur ein OS haben :)

Mhh auch ne Überlegung. Vielleicht hilft auch der Kompatibiliätsmodus, oder hat sowas das olle Vista nicht?

Ich denke das ich es im Kompa modus habe.

Ich habe aber auch einen Virtual PC von Microsoft mit XP vileicht kan ichs da mal Testen?

Du denkst du hast es im Kompimodus Oo guck nach ^^ Rechtsklick auf die Exe dann Eigenschaften und du bist schlauer ;)

Tuneup läßt sich oft nur schwer wieder rausreissen das stimmt wohl...

HAst mal gescannt btw?

Achja:

Wenns ein neueres Problem ist und Du das zeitlich eingrenzen kannst:

Setzte das System per Systemwiederherstellung auf ein Zeitpunkt zurück als es noch nicht bestand.
Ich kann die "seit kurzem"-Probleme garnicht alle aufzählen die ich so fixen konnte...

Back