Hoffentlich wird's diesmal was

Joined
Feb 11, 2012
Messages
13
Points
0
Habe grosse Hoffnung, dass es wieder ein gutes, neues C&C gibt.
Fürchte jedoch, dass diese Hoffnung wie bei C&C4, C&C Alliances and Generals 2 enttäuscht wird.


vlcsnap_2018_06_09_14h51m14s422.1528570459.jpg


Die Grafik gefällt mir nicht besonders.

Command--amp-Conquer---Rivals.jpg

Kane sieht hier seltsam aus :(
 
Laut den ersten Anspielberichten, soll es doch überraschend spaßig sein, sagen selbst einige langzeit C&C Fans, die es bereits spielen konnten. Die meisten negativen Reaktionen drehen sich eher um den Fakt, dass es halt kein PC Titel ist und man was anderes erwartet hat.

Wenn man mobile Games nicht total abgeneigt ist, sollte man es evtl. mal selbst ausprobieren :o Leider scheint die pre-Alpha noch nicht in Deutschland verfügbar zu sein, im Android Store kann man sich zur Zeit nur vorregistrieren.


Kane sieht in der tat merkwürdig aus... :D Evtl. durften sie Joe Kucan nicht nachbilden?
 
Back
Top Bottom