Seh ich aehnlich![]()
Ich amüsier mich gerade tierisch
ja habe bereits wen der mir das schwarz macht![]()
naja thx at ratschlaege und den rest die user die hier scheiße schreiben haben eh alle kleine schwänze und nen so laecherlich kleines Leben das hier immer wieder über ihr Vorbild reden
Fühle mich ehrlich gesagt wir ein Starüber die steht auch nur Müll in der Presse
![]()
ist es nicht noch kinderarbeit, wenn deine freundin putzt?
da der thread vom 23.08.2009 ist kann sie ja nichtmal einen monat älter sein
oder doch ne neue?
Du bist und bleibst tatsächlich ein Trottel![]()
Ronaldo zum Beispiel.
Dummheit schützt vor Strafe nicht.![]()
Und das grenzt schon an Psychose.
ich würde dir wenn du so fliesen kaufst empfehlen deine freundin zu schwängern....
warum?
Na die Kinder haben kleinere Hände und kommen beim putzen auch in die Ecken![]()
Ich amüsier mich gerade tierisch
ja habe bereits wen der mir das schwarz macht![]()
Seh ich aehnlich![]()
naja thx at ratschlaege und den rest die user die hier scheiße schreiben haben eh alle kleine schwänze und nen so laecherlich kleines Leben das hier immer wieder über ihr Vorbild reden
Fühle mich ehrlich gesagt wir ein Starüber die steht auch nur Müll in der Presse
![]()
^^ Ich bitte darum ihn zu verwarnen!
Nun sind wir wieder bei dem Top Thema!
Dich zu verwahrnen?
Du darfst hier im UF nichts über Schwarzarbeit posten. Da dies ein Aufruf ist an alle die, die Arbeitslos sind, unseren Sozialstaat zu betrügen.
aNdRz said:Einerseits versteht man die Unruhe gegen unseren VIP andererseits kann man, sollte man ihn nicht mögen, seine Beiträge meiden! Ich bin neutral und mache mich drüber lustig!
Aber er braucht noch eine Verwarnung wegen Schwarzarbeit!