na ich hör eigentlich ausschließlich nur 2Pac ^^......2Pac war einer der den Rap erst richtig aus der Versenkung geholt und groß gemacht hat...O_o....
Durch seine meist aus dem Leben gegriffenen Texte ist er heute eine Legende..in der Hip Hop und Rap Szene...Er war und bleibt ein GoTT und Vorbild für viele...auch für mich ^^.
Ich hab eigentlich alle Alben und , mir fällt eigentlich kein Lied was 2Pac je veröffentlich hat , also kann ich behaupten jap ich bin süchtig...
Sein eigentlich Durchbruch kam ja mit Changes und Snoop Dog an seiner Seite...das er von refalisierenten Westcoast deppen abgeknallt werden musste versteh ich bis heute nicht....
Er hatte zwar eine Dunkele Vergangenheit und Zukunft die mit drogen und Waffen zu tuhen hatte....aber ihr müsst bedenken er kam aus den Slams wo man net viele freunde hat...
Er war Menschlich kein großartiges Vorbild aber als Musiker absolute SPitzenklasse >_<.Seine Texte haben wenigstens Aussage....heutzutage gehts ja sowieso nur , um irgendwelche vergewaltigung (eminem)etc....
2Pac hatte auch das Glück von Death Row Records aufgenommen zu werden und so konnte er sein schaffen völlig frei entfalten und Lieder wie ThuG Life oder Letter to my unborn CHild schreiben und rappen die heute noch tausend mal bei viva laufen......
Für mich bleibt er einfach Göttlich....wenn ich könnte und er heute noch leben würde , hätte ich ihn privat gern mal kennen gelernt !
Für mich is 2Pac auch ne ganz andere Gefühlswelt....wenns mir mal dreckig geht , ich mal mist gebaut hab....und ich dann irgendwas von 2Pac hör , weiss ich das es net nur mir so ging....
wer noch mehr infos von 2pac will.
www.2paclegacy.com(offizielle 2Pac Homepage :Unterstützt von 2Pacs Mutter Afeni ShaKur!
www.2pac2k.de(Fansite = Tattoos Bedeutung etc...)
Und wenn ich schon Gottlos bin , denk ich wenigstens an meinen GOTT , den einzig WAHREN GOTT IN MEINEM LEBEN! TUPAC AMARU SHAKUR >_<. THUG 4 Life!