hmmmmmmmmmmmmmmmm

Was für Statements denn?
Jo die Preise für ein Studium sind wirklich horrend. Wissen wird immer teurer.

jop, deswegen geh ich jetz ins bett, weil ich armer schüler in meinen ferien arbeiten muss dass ich mir mein studium in nem jahr leisten kann :(

Was für Statements denn?
Jo die Preise für ein Studium sind wirklich horrend. Wissen wird immer teurer.

ich hab ihm lange haare wring thread auch rubbel die katz benutzt, dachte daher :p

ich kenn hier bachelor of art im Fitnesstraining machen ..... müsste aber auch erstma angenommen werden ^^

BoA im Fitness? lol
Achso, hab den Haarethread nicht mehr gelesen nachdem da alles nur noch um Haare ging.

Alternativ kannst auch zum Bund gehn Lypso, hat den gleichen Effekt. ^^

fitness ftw ... mit meinen dauhaft 14/15 pkt in sport sollte das easy sein, aber ich hab darauf kein bock und demnach auch net beworben :angel

BoA im Fitness? lol
Achso, hab den Haarethread nicht mehr gelesen nachdem da alles nur noch um Haare ging.

Alternativ kannst auch zum Bund gehn Lypso, hat den gleichen Effekt. ^^

ausgemustert weil auf dem rechten ohr fast taub -.-

die schweine wollten mich net !

Ich finde der Träddtitel klingt massiv lasziv :o
In Hannover ist die Uni übrigens am teuersten (in deutschland).

Stichwort Sportbachelor:
Den haben sie übrigens auch voll in den Sand gesetzt. Weil man ja jetzt alles viel schneller machen soll haben die nämlich einfach den praktischen Teil weggekürzt und die Prüfungen jetzt (t)eilweise ins Semester und die Semesterferien gelegt. Total bescheuert.

Warum läuft ein Sportstudent mit einem Buch rum?

Weil er für die Prüfung lernen muss: Links - rechts - links - rechts!

:lol

.-_-

Was ich auch "gut" finde: Bei der Studienberatung erzählen sie den Bätschelohren, dass man keinesfalls mehr als 20 Semesterwochenstunden belegen sollte (ein bisschen übertrieben ist das schon, aber nicht ganz unbegründet). Das Problem: Als Bätschelohr hast du mit zwei Fächern schon zwangsweise 29 SWS. Und das ist übrigens echt unangenehm weil man dann keine Zeit für Nebenjobs o.ä. mehr hat. Ich glaube im zweiten oder dritten Semester müssen die dann auch noch was aus anderen Fächern machen. Das ist alles so total behindert, dass da alles ganz haarklein festgelegt ist. Ne Auswahl oder Selbstbestimmung hat man da quasi nicht mehr.

Back