hitze

Ja, das ist echt schlimm. Hoffentlich kommt`s bei uns nie so weit..

Original geschrieben von c0mtesse
Ich find die Hitze zwar unerträglich, mag aber trotzdem keinen sooo kalten Winter:(

dito ;)

is schon zum kotzen grade diese hitze. 15 grad weniger wärn mir recht...

40°C ... das sind koreanische Verhältnisse .^^
ich sach nur... wenns so heiß wird hab ich keinerlei Motivation am Freitag noch in Rüstung und voller Montur IRGENDWAS fürs Kendô zu machen O_O

Huh? In Korea ist`s normal au net so heiß:o Woher hast du das denn?

Aus den Unterlagen O_o
beim projekt über Südostasien (das dann eigentlich fast nur über Südkorea ging) wurd gesagt, dass es im Sommer durchaus zu 40° in einigen Städten kommen kann. Da gabs diese eine Stadt... öh... moment *rumkram* ich editiers gleich rein wenn ichs hab -_-"

€: Hm ok, also is vll. doch nen Spitzenwert ^^
aber mindestens in Daegu durchaus MÖGLICH! @__@
Im Süden sind die Sommer extrem heiß, es können Temperaturen von 40°C erreicht werden.
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es in den Vorträgen mehrfach erwähnt wurde, also kanns net so abnormal sein...

Last edited:
es is viel zu warm...und ich kan nbei der hitze nitma pennen
wuaah

jep ich darf moin um 3 den rasenmähen...mit ferrari rasenmäher @ moppelchen *grins*.
Da werd ich erstmal wieder liiiiiterweise Wasser ausschwitzen.

Beklagt EUCH NET ich muss ackern.und ihr , heult rum ^^ und müst nix machen.BAAAAAAAH >_<.das is so unfair!

@Jay:hab für schwimmbad kenne kohle mehr :( *heulZ!

Original geschrieben von FsSoldi
@Jay:hab für schwimmbad kenne kohle mehr :( *heulZ!

Da ist man froh wenn man im Besitz einer Dauerkarte ist! :D

In Korea herrscht so ziemlich das gleiche Klima wie bei uns...daher konnte ich es mir nicht vorstellen, dass das normal ist;)

Ich lass immer über abends das Fenster offen und kann mich gerade schöner 21°C Zimmertemperatur erfreuen. :pp Muss heut aber auch die Hecken schneiden *wrrrmmm wrrrmmmm* ^^
Naja viel trinken und viel duschen dann passt das schon.
BC

Re: es reicht

Original geschrieben von sniper078
Also mir reichts mit der affenhitze und ich bin eigentlich einer der nie genug sonne haben kann,aber es kommt noch besser,34 grad keine abkühlung in den nächsten vier tagen......

och jo,kom,mecker net so rum :D 34°c..... is ja gar nix ^^

Das einzigste,was mich aber stört,is die verbrauchte Luft hier.... alles so stickig,und lüften kannsch auch net,weil sonst die Wärme reinkommt....

Re: Re: es reicht

Original geschrieben von AKira223

och jo,kom,mecker net so rum :D 34°c..... is ja gar nix ^^

Das einzigste,was mich aber stört,is die verbrauchte Luft hier.... alles so stickig,und lüften kannsch auch net,weil sonst die Wärme reinkommt....

jep das stimmt is mir auch schon aufgefallen.gestern in der klotze habens ja auch schon gesagt , das ziemlich viele leutz schlapp machen bei der temp was auch verständlich is, besonders die die draußen arbeiten müssen (Bauarbeiter etc....)die tuhen mir leid...

looooooooool

Stichwort Bauarbeiter: Mein Bruder müsste in den Ferien aufm Bau schaffen gehen... der is aber zum Arzt hingegangen,hat gemeint,er könne 2 Finger nicht mehr beugen...jo,er hat Krankenurlaub bekommen (ka wie lang).... geht aber seit 2 Wochen net mehr schaffen (dabei hat er grad erst ma ne Woche geschafft der faule Sack :D)...und jetzt liegt er den ganzen Tag im Schwimmbad ^^

Gott sei dank hab ich ferien .....

Gut für ihn

Gut für alle die in diesen tagen abkühlung finden,war den ganzen tag am see,bin schon schwarz wie ein stück kohle,der see kocht die fische sterben,ne so schlimm ist es nicht aber dennoch derbst heiss und welch überraschung morgen das selbe in grün!!

mfg und macht das beste draus!!

Original geschrieben von AKira223
looooooooool

Stichwort Bauarbeiter: Mein Bruder müsste in den Ferien aufm Bau schaffen gehen... der is aber zum Arzt hingegangen,hat gemeint,er könne 2 Finger nicht mehr beugen...jo,er hat Krankenurlaub bekommen (ka wie lang).... geht aber seit 2 Wochen net mehr schaffen (dabei hat er grad erst ma ne Woche geschafft der faule Sack :D)...und jetzt liegt er den ganzen Tag im Schwimmbad ^^

Looool:D Brüder!! Heh, die sind glaub alle gleich:D

hm ... 45°C inner sonne und ich muss arbeiten :(
is zum kotzen da geh ich kaputt
und dann gibs diese deppen die sagen ... boa geiles wetter
...
son typischer spruch von arbeitslosen ;)

höhö :)
ich fänds nichmal geil wenn ich frei hätte viel zu heiss ... so 10-20 grad is oki :)

Back