hir hab ich den beweis delfter !!!

Status
Not open for further replies.
llooll

das hast du doch gefaelscht!!! erst bist du aha jetzt auf einmal
bommberx0
und zur deiner info das were garnicht durchgegenagen bei uns weil du doppel mm hast mein lieber!!!! wenn dan heist das bomberx0 nicht bommberx0!!!
und es sit so einfach die mail zu faken haelst du uns fuer blöd oder was!!! du artmes unschuldiges lamm!!! hahahah

naja da hast du wohl einen tip fehler ge,macht weas llooll

ich sagte ich wiess nicht wie ich hies wie kann ich das fälschen sag mir das meinst du ich gebe dir mein pw von den andern nick muss ich ja blöd sein und laber jetzt hir kein stusss du man du regst mich voll auf ich hoffe ja das du dich bei mir endschuldigts du ........

Sagt mir mal bitte wie man eine mail in paint ändern soll.:lol

mag ja sein das du den nick hast dann aber nicht ebi uns im clan weill doppel m nie durchgehen wuerde!!! da hast du dich vertippt sorry aber ist halt so!!! du warst nie bei uns im clan!!
dein nick war bomberaha der ist sogar richtig geschrieben:top

achja ich werde mnich endschuldigen wenn du hier mit der wahrheit rauskommst!!!du redest dich hiuer immer mehr in die scheisse ein

also
ich mach hir gkleich ein ss rein da sisht man das ich einen neuen gemacht habe aber der ist der selbe ich werde ihn nicht bearbeiten orginal mit allen pw aber ein tip die nicks sterben aus sebi gibt es nicht mehr bei ffclan so ich wiess wircklich nicht wie ein reconn geht da schwöre ich drauf und ich war doch nur 1 tag bei euch oder so weil der foxi mich gefrag hat ob ich nicht ihn ffclan will und ich sagte ja und da war bier clan für mich erledigt3
man sieht auch den ss das beir als ertes gemacht wurde aber mir ist das total schiess egal

fix das therdkann geclosed werden haben uns grade ueber msn unterhalten

so ich chek das jetzt also mein bruder der den nick sven2380 hatte war bomberaha oder so aber mir es in die schue schieben finde ich es scheisse nur weil ich nicht den nick wuste auser dem bier clan ist mir so schiess egal das glaubt mir keiner so mein bruder spielt schon seit mehren monaten nicht mehr so etwa an den tag wo der angebliche reconn kam ich habe mit kee geradet über msn die klerten mich auf was ein reconn ist so und das es mein bruder war ja da kann ich nix für ich ahbe nur ein bissen na geschaut ich kann niecht die e-mails von mein bruder nicht nach kuken weil ich das pw nicht habe so
und ich will hir closet nur wen ihr echt was sagt was die warheit endspricht ok dann könnt hir was sagen

Gut, dass ihr das regeln konnten -closed-

Status
Not open for further replies.
Back