HipHop National - Diskussion

...aber der heutige Hip-Hop von Leuten wie Bushido oder Sido ist der größte Dreck!
Wenn ich diesen Bushido schon reden höre könnte ich abkotzen bei seinem englisch-türkisch-deutsch -.-
Das ist für mich total Scheissmusik und gehört meiner Meinung nach verboten!

"der heutige Hip Hop" lässt sich durch sido und bushido garnicht definieren. nur

weil die in den charts sind, repräsentieren sie noch nicht deutschen hip hop!

"richtiger" hip hop, rap ist underground. davon lebt hip hop, weil hip hop im untergrund

seine wurzeln hat...was bei deutschem hip hop aber nicht der fall war!

ich muss dir aber zustimmen, dass am anfang des jahrtausends, bzw. anfang der 90er

auch guter hip hop in den charts war (beginner, blumentopf, kks, d-flame, samy...). das war vor assi-sido :D

sido ist bester fame rapper.

bushido ist schrott, wer sein letztes album gekauft hat hat den größten fehleinkauf gemacht.

wer guten rap hören will muss newnewschoolrap hören.

meiner meinung nach sind diese ökörapper eher pop als rap

sido ist bester fame rapper
bushido ist schrott, wer sein letztes album gekauft hat hat den größten fehleinkauf gemacht.

wer guten rap hören will muss newnewschoolrap hören.

meiner meinung nach sind diese ökörapper eher pop als rap

boah bitte...bin eigentlich relativ tollerant aber wenn ich schon lese sido ist der beste "fame" rapper gehts zu ende..
Erstmal kann der weder rappen noch singen oder irgendwas in der richtung.
Und ich habe bis heute nicht gerallt wieso der sone total bescheidene maske aufhat oder ne zeit lang trug.
Und sofern du mit "fame" bekannt meinst liegst du auch total falsch.

Woah >_<

yes mit fame mein ich bekannt, und sido ist der beste fame rapper, es gibts ja nicht soviele.
sido und king kool savas sind die fame rapper dich ich unterstütze.
früher habe ich bushido, fler und die ganzen gefeiert weil ich nicht ma wusste was ne punschline, spitt und so ist.
jetz höre ich nur die newnewschoolrapper kollegah, favorite, kiz, hank, ... wenn du sie noch nicht gehört hast gib einfach ma bei youtube ein, dann wirst du schon n unterschied merken...

hab des neue olli banjo album und ich feier des so.... "keiner kann mir das wasser erreichen ausser im getränkemarkt"

Kennt jemand profan78 oder Absztrakkt? Machen so richtig poetischen Hiphop, is Geschmackssache, aber mir gefällts

... sich in Amerika umsehen ;)

Da stimme ich dir vollkommen zu, ich höre zwar auch manchmal sachen von sido/bushido wobei mir manche auch gefallen aber richtig guten hip hop gibts nur in den USA. Tupac waren noch zeiten biggie war geil alles viel besser als der ganze deutsche möchtegern hip hop.

kollegah hat alles was ein rapper braucht.

hatte schlechten flow doch jetz hat er es verbessert, wie mans merkt aufm snippet eyyy.

kollegah hat alles was ein rapper braucht.

hatte schlechten flow doch jetz hat er es verbessert, wie mans merkt aufm snippet eyyy.

wie viele tracks hast du von kollegah bis jez gehört? der hat schon in der RBA geflowt!

Was geht ab Leute,

Ein Portal für HipHop-Newcomer, wo sich Artists mit ihren Songs, Musik-Video, Video-Interview und ihrer Biographie vorstellen. Es gibt auch einen Bereich, in dem Acts wie Kool Savas, Blumentopf, Curse, Illmatic, Moses P, Ferris MC etc. dem Nachwuchs in einem Video-Interview einiges an Tipps und Trix geben.

Wer wird sich den hier anmelden, nur um Werbung für ne Webseite zu machen.
Sehe ich hier garnicht gern.
MfG Asgard

Last edited by a moderator:
ich versteht es nicht, aber kein wunder, wer meint blumentopf curse und soe die ganzen affen sind gut hat ja auch keine ahunnugn, dass ist nichtmal richtiges hiphop, die sollen in die pop abteilung.

rap ist gangsta rap, der rest nicht.

Früher hab ich noch ganz gern deutschen Hip Hop gehört, mittlerweile ist das meiste jedoch einfach nur lächerlich.

Back