HipHop National - Diskussion

och bitte nicht die total verblödeten aus unserer region.
ich krieg scho panikzustände wenn ich die mal auf offener straße treffe.

Achquatsch schonmal einen gesehen? Autogramm bekommen :p^^
Ich kenne einen von denen persönlich, ist ziemlich netter Bursche.

Achquatsch schonmal einen gesehen? Autogramm bekommen :p^^
Ich kenne einen von denen persönlich, ist ziemlich netter Bursche.

ja ich hab die auch scho gesehen..würde ich sonst schreiben das die scheiße sind? :p
Irgendwann war mein bruder ma auf einem "konzert" von denen und hat die dann "weggebattlet".Als er mir das erzählt hat musste ich ihn erstma auslachen...

man man wie kann man nur sone musik machen

war damals auf hip hop open 2001 und 2003, das warn noch geile zeiten, mit massive töne, curse, d-flame, afrob, samy, blumentopf u.s.w

war damals auf hip hop open 2001 und 2003, das warn noch geile zeiten, mit massive töne, curse, d-flame, afrob, samy, blumentopf u.s.w

Ja die alten Zeiten mit Dj Dessue und Deichkind :wub! Den Sido + Bush scheiß kann man sich echt nicht geben.

Deichkind macht ja immer noch Musik. Allerdings ohne Malte - glaub ich - und nur noch Elektro, is aber auch geil

shiml ist total der lackaffe. ne zeit lang hab ich seine mucke gefeiert, aber irgednwie

kommt er rüber wie ein kks für arme! kollegah o.ä. ist der allergrößte lappen!

ich bevorzuge Berlincrime, wenn überhaupt!

Mc Bogy, Frauenarzt oder DJ Manny Marc und Basstard net zu vergessen

ja genau frauenarzt, bogy, manny marc und der basstard sind viel viel besser als kollegah, shiml etc. :z:z

da haste ja noch massiv vergessen...

manny marc ist eigentlich cool, schlechte technik aber irgendwie voll unterhaltsam.

:top war zwar nicht bei Hip Hop open, aber gute Auswahl :top

Beginner waren bestimmt auch da ....?!

damals glaube ich sogar noch als Absolute Beginner.

Am Anfang dieses Jahrtausends war der deutsche Hip-Hop wenigstens noch ertragbar (habe z.B. sehr gerne afrob und samy deuxe gehört :wub ), aber der heutige Hip-Hop von Leuten wie Bushido oder Sido ist der größte Dreck!
Wenn ich diesen Bushido schon reden höre könnte ich abkotzen bei seinem englisch-türkisch-deutsch -.-
Das ist für mich total Scheissmusik und gehört meiner Meinung nach verboten!

Der Thread rockt, zumal ich gerade merke, wieviele auch der "jüngeren" Generation noch auf die Beats von Beginnern und & Co. stehen.

heut hab ich in der schule einen artikel in ner zeitung aus england gelesen, der handelte von Gangsta rap in deutschland, die sagen genau das gleiche wie die deutschen medien,
gewalt verherlichend und frauendiskriminierend usw...

jo beginner waren auch da, und seeed und gentleman, wobei das eher zu reggae gehört

Aufm Open 2003 war ich auch. War ziemlich cool. Habe auch alle gesehen. Wobei... Blumentopf bspw. fand ich nie gut.

naja 2001 war besser, die stimmung im kickers stadion war weitaus besser wie im reitstadion

Aufm Open 2003 war ich auch. War ziemlich cool. Habe auch alle gesehen. Wobei... Blumentopf bspw. fand ich nie gut.

Liegt wahrscheinlich am Bandnamen.... wie zum teufel kann man sich denn bitte "Blumentopf" nennen??? Das ist doch total bescheuert imo -.-

Back