- Reaction score
- 1
war ya keine ganze Flasche, sondern nur ein paar Schlucke 

2. Ich find, dass in letzter Zeit eher Nichtrauchen zum Mainstream wird
Lol Blacki,so hab ich mit 15 auch gedacht: pff,warum soll ich jedes Wochenende weggehen und Alk trinken o_0 ? Ich trink eh keinen,schmeckt noch nit ma!
und das war gerade mal vor nem Jahr.
Und jetzt geh ich fas jedes Wochenende weg und sauf auch ALk,(obwohl ich noch mitm Roller heimfahren muss o0).
Das is ne total kindliche Einstellung (nicht böse nehmen,ich war genauso)
Ich finde es genauso dumm, mit 12 das Rauchen anzufangen, wie mit 8 das erste Bier zu trinken
´Original geschrieben von AKira223
und das war gerade mal vor nem Jahr.
Und jetzt geh ich fas jedes Wochenende weg und sauf auch ALk,(obwohl ich noch mitm Roller heimfahren muss o0).
Das is ne total kindliche Einstellung (nicht böse nehmen,ich war genauso)![]()
wie viele erwachsene gibt es die sich dauernt besaufen oder kiffen? ja genau fast keine... also weswegen sollte das kindlich sein?
Wo ist da die logik?? Ich kann mir zwar denken was du meinst,aber das gibt für mich keinen logischen Zusammenhangdie meisten raucher fangen in unserem alter an zu rauchen. wieso? weil man mit der zeit gescheiter wird.

Das mit der kindlishcen Einstellung meinte ich so: Wen einer rum läuft und meint:ich werd "nie" Alk trinken..schmeckt mir net,bäh etc. ... is für mich quatsch,denn irgendwann fängt man an. ob früher oder später...
Wo ist da die logik?? Ich kann mir zwar denken was du meinst,aber das gibt für mich keinen logischen Zusammenhang
Für mich fängt man an zu rauchen,weil man cool sein will,zur Gruppe dazu gehören wil etc.... und nicht weil man mit der Zeit gescheiter wird o_0
hat nichts mit gescheit zutun, sorry hab mich im ausdruck verwählt (deutsch ist ja so schwer o_0)Das waren 2 Smirnoff (meistens gegen 22-23uhr),dannach hat ich nix mehr getrunken...und bin dann um 3uhr wieder heimgedüst.

steht seit höchstens 12 jahren erst drauflol Nils du Check0r - ''Rauchen gefährdet die Gesundheit'' steht schon auf den Packungen, seit es Zigaretten überhaupt gibt

Original geschrieben von c0mtesse
[B
Kann die Zigaretten ja in mein Etui umfüllen, falls es mich irgendwann doch stören würd[/B]