Hinweise auf den Zigaretten Packungen.

Lol Blacki,so hab ich mit 15 auch gedacht: pff,warum soll ich jedes Wochenende weggehen und Alk trinken o_0 ? Ich trink eh keinen,schmeckt noch nit ma!

und das war gerade mal vor nem Jahr.
Und jetzt geh ich fas jedes Wochenende weg und sauf auch ALk,(obwohl ich noch mitm Roller heimfahren muss o0).
Das is ne total kindliche Einstellung (nicht böse nehmen,ich war genauso):D

Mit 15 hab ich auch noch gesagt:"Bähhh, Alkohol schmeckt net!"
Mit 15 1/2 war ich dann das erste mal auf `nem Oberstufenfest voll besoffen, weil`s mir plötzlich doch geschmeckt hat:D
Sowas kommt gaaaaanz plötzlich, und man kann`s echt net vorraussagen;)

Btw, Akira, Alk zu trinken ud sich dan auf`n Roller zu setzen find ich jetzt mal echt kindisch und unvernünftig. Also Alk ist schön und gut, aber danach sollte man doch bitte die Hände von Fahrzeugen fern halten:o:nono

Ihr habt bis 15 noch kein Alkohol getrunken? gj lol - mein Dad hat mich bereits aus seiner Bierflasche trinken lassen, als ich acht war :D
Original geschrieben von iNGi2KiLL
@ FsLegende, du darfst doch noch garnicht rauchen :nono
hehe Jay
Ich darf auch kein Alkohol trinken, nach 22 Uhr draußen sein (sagt Katja zumindest :?), gratis MP3s saugen und was weiß ich noch alles... omfg ich bin ya soooooo illegal .pp - Verhaftet mich doch, ihr Deppen ~

Anywayz, ich kenn' Typen, die haben schon mit acht angefangen zu Rauchen ~

Last edited:
Original geschrieben von FsLegende
Ihr habt bis 15 noch kein Alkohol getrunken? gj lol - mein Dad hat mich bereits aus seiner Bierflasche trinken lassen, als ich acht war :Dhehe Jay
Ich darf auch kein Alkohol trinken, nach 22 Uhr draußen sein (sagt Katja zumindest :?), gratis MP3s saugen und was weiß ich noch alles... omfg ich bin ya soooooo illegal .pp - Verhaftet mich doch, ihr Deppen ~

jop genau ich hing schon mit 12 an der Flasche Bier @_@!

hehe Jay

Nach 21 Uhr ... ;)

War ja nur joke, hab auch vor 16 das erste mal ne Zigarette probiert und alk getrunken! :kek

leichte sachen wie bier darf man ab dem 16. lebensalter genießen und gebrannte bzw. härtere sachen ab 18 ..

hmm ich racuhe nciht und hab noch nie probiert.aber saufen tu ich trotzdem .. ^^

hmm Was die Zigaretten Schachteln da ja mittlerweile abgebildet haben gefällt mir. hehe
Bald kauft die jüngere Gesellschaft die Dinger wohl eher wegen den Bildern als wegen dem Inhalt.

Dann gehts so : " Meine Packung ist aber viel tödlicher als deine ! "

"Meine hat aber doppelt so viele aua stellen"
.lol

Aber mal im Ernst...

warum hat man das rauchen eigentlich angefangen ?
Ich wette mindest. 50 % der Raucher hier nur weil es
Freunde oder Eltern gemacht haben.

Tatsache ist das sich das Geld nun wirklich besser verwenden lässt als es zu " verrauchen "
Denke mal nicht das jemand sinnvollere lösung kommt Geld als Heizungsmittel ( Papier ) fürn Kamin zu verwenden :kek

Ihr habt bis 15 noch kein Alkohol getrunken? gj lol - mein Dad hat mich bereits aus seiner Bierflasche trinken lassen, als ich acht war :Dhehe Jay

Und da bist du stolz drauf? Was hast`n du für`n Vater:?:nono

naja, ich fand früher selbst malzbier abartig (und meine kumps fanden das voll cool ~_~ - so ähnlich wie heut mit cola bier oder smirnockelkagge.... naja, ich hab dann die apfelsaft -cola erfunden und war dann der held :D)... aber so mit 7-8 hat mir mei vadda auch ma en schlückchen angeboten (nachem fussball @_@)... ich hab genippt und nur gedacht: wtf Oo wie kann man sowas trinken... wuuuaaaah O_o

dann mit 13 gings los mit mixery (meine erste große lan bei coolen jungs :D) en jahr später dann mal en bierchen und dann und wann auch mal en feigling... gott waren wir cool ~_~

jetzt: jedes weekend gehts naus zum süffeln ~______~

btw, morgen is party hard in nem schuppen, wo ich eigentlich nie reingehe :D

Ja, oki, Malzbier hab ich auch schon früher mal bei Bekannten getrunken. Meine Eltern haben aber schon darauf geachtet, dass sie Alkohol von uns Kindern fernhalten. So ab 12 wurde man vll. mal gefragt, ob man bei irgendwelchen Geburtstagsfeiern mal ein Glas (Sekt-) Orange trinken möchte:o
Und schon das hat mir früher absolut nicht geschmeckt:eek

Original geschrieben von c0mtesse
Und da bist du stolz drauf? Was hast`n du für`n Vater:?:nono
Mein Dad ist ein ganz normaler Mensch - kein instant Trinker, kein instant Raucher. Er war aber wohl der Meinung, das man sowas wie Bier seinen herangewachsenen Kindern nicht vorenthalten sollte, weil früher oder später entdecken sie's eh. Und dann ist's manchmal besser, sie wissen schon, wie das Zeug ''wirkt''...

Ja, oki, aber doch net mit 8 Jahren:eek
Is ja auch egal....
Back 2 Topic:)

Lol Blacki,so hab ich mit 15 auch gedacht: pff,warum soll ich jedes Wochenende weggehen und Alk trinken o_0 ? Ich trink eh keinen,schmeckt noch nit ma!
und das war gerade mal vor nem Jahr.
Und jetzt geh ich fas jedes Wochenende weg und sauf auch ALk,(obwohl ich noch mitm Roller heimfahren muss o0).
Das is ne total kindliche Einstellung (nicht böse nehmen,ich war genauso)
LOL, gut dass du mich kennst !
Mir schmeckt Alk mehr als gut und das schon seit mehr als 2 jahren, yamyam. Aber trotzdem muss ich mir nicht jedes Weekend die Flasche geben weils ungesund ist und als hobby-bodybuilder hat man sowieso noch mehr respekt weils auch total dick macht. Besoffen Roller zu fahren is kindlich weil da nicht nur die draufgehn kannst...
Mit 15 hab ich auch noch gesagt:"Bähhh, Alkohol schmeckt net!"
Mit 15 1/2 war ich dann das erste mal auf `nem Oberstufenfest voll besoffen, weil`s mir plötzlich doch geschmeckt hat
Sowas kommt gaaaaanz plötzlich, und man kann`s echt net vorraussagen
s.o.
Mir schmeckt Alk schon lang. Ich hab Alk noch nie, nicht gemocht ^^. Nur weis ich mich zu beherrschen, wieviel ich trink bevor ich kotz (hab noch nie) und wie ich mich angetrunken verhalten sollte. Hab noch nie jemanden dumm angemacht oder so.
BC

Ich hab aufgehört mit dem saufen mir schmeckts zwar recht gut (lecker Wodka&Kirsche) aber ich wurde vom Alkohol leider magenkrank und hab jetzt jeden 2 tag so üble magenkrämpfe das ich nicht mehr oben und unten unterscheiden kann Dafür bin ich aber leidenschaftlicher Raucher
Also Kinder raucht und übertreibts net mit dem Alk der kann im schlimmsten Falle zu schlimmeren Krankheiten ausarten.

@Blackcool
Das ist ja schön ud gut, wenn du dich beherschen kannst, und dir über deine Alkoholgrenze im klaren bist.....
Ich dagegen möchte mich manchmal einfach (absichtlich) betrinken...
Und dumm angem8 hab ich glaub noch nie.....also soviel Anstand sollte man schon noch haben:o

Ich verachte die Leute, die Alk trinken und danach überhaupt nichts mehr im Griff haben und dann vll. auch noch gewalttätig werden...:nono
Jedoch finde ich nichts dabei, sich manchmal die Kante zu geben. Da ergeben sich oft soooo lustige Geschichten;)
Außerdem bin ich echt ma`n Typ, der die Kontrolle nicht gerne abgibt. Daher ist Alkohol manchmal nicht schlecht, um die Dinge mal etwas lockerer zu sehn. Beschwert hat sich noch nie jemand bei mir, dass ich mich dan nimmer benehmen würd.....also seh ich auch keinen Grund, nichts zu trinken. Manchmal halt öfter, und manchmal 3 Monate gar net.... Ich trinke auch nur, wenn ich Lust drauf hab...
Also ich seh daher kein Problem darin, sich zu betrinken;)

Jo, das mitm betrinken kenn ich. Das mach ich 1x das jahr mit meiner Fussballmannschaft da gehts zum schluchsee und dann wird da bissel umgetrieben. Da hab ich auch ziemlich viel gehabt, und der kater... autsch :shout
Da kommen dann auch witzige Sachen Zustande, aber wenn ich von denen aus meiner Klasse hör, dass sie sich mit 14 jedes Weekend die Kante geben und sich deswegen dann wie was besonderes Vorkommen da hörts bei mir auf. Wer aus Gruppenzwang trinkt ist genau son versager wie wenn er aus Gruppenzwang raucht.
BC

Ja, oki, da stimm ich dir wirklich ma zu:o
Aber ich glaube nicht, dass wir hier von kleinen Kindern sprechen;)

Hm, oki, aber was wir atm über`s Trinken bereden, könnte man genauso gut auf`s Rauchen übertragen......

Ich finde es genauso dumm, mit 12 das Rauchen anzufangen, wie mit 8 das erste Bier zu trinken:nono

Back