- Reaction score
- 3
Hab auf der Seite der PCGames den Artikel leider nicht finden können, scheint nur im Heft nachzulesen zu sein. Ich hab daher mal den Newsbeitrag vom Figh7Club "geklaut" 
Ich persönlich bin ja eher ein Fan von Red Alert & Generals, aber wer weiß, vielleicht wird ja TT mein richtiger Einstieg ins Tiberium Universum

Kaum ist das Add-on für CCG draussen, wird bereits ein weiteres Add-on angekündigt.
Hintergrund :
PC-Games hat ein Interview mit Harvard Bonin, Poducer von C&C Generäle und Mark Skaggs, Executive Producer, EALA gemacht. Daraus ging hervor, daß für Tiberiumkonflikt ein weiteres Add-on kommen soll.
Auszug aus der PC-Games :
PC-Games : Immer wieder geistern neue Gerüchte über Command & Conquer: Tiberian Twilight durchs Internet. Befindet sich der Titel tatsächlich in der Entwicklung oder arbeitet ihr an einem völlig neuen Kapitel der C&C-Serie ?
Skaggs : Wir sind uns natürlich bewusst, dass das C&C-Universum aus insgesamt drei Szenarien besteht. Da wäre der Tiberiumkonflikt, das Alarmstufe Rot Szenario und jetzt Generäle. Ich denke, inzwischen ist es höchste Zeit für ein neues Kapitel der Geschichte ums Tiberium, du nicht auch ?
Ich sag, laß ma uns mal Überraschen, und wenn EA kein Rückschritt macht, wird die C&C-Reihe weiterhin Erfolg haben und wir viele schöne und Spannende Gefechte.
Das ganze Interview könnt Ihr in der aktuellen Ausgabe 11/03 nachlesen.
Ich persönlich bin ja eher ein Fan von Red Alert & Generals, aber wer weiß, vielleicht wird ja TT mein richtiger Einstieg ins Tiberium Universum

allerdings denke ich, das 3 ''universums'' reichen und man lieber da ein paar nachfolger bringt und zu nem 3ten addon zu generals kann ich nur sagen, das es langsam mal reicht ich denke 1addon pro game is völlig ok
)
shaice das sieht ja fast fertig aus und es sieht echt nach einem C&C spiel aus,mit utopischen Units und Wüstenstimmung,da kommt freude auf!!!
die wüsten atmosphäre gefällt mir ohnehin besser =)