- Reaction score
- 1
So schreiben Hacker aber auch von sich selber. Deinen Satz liest man sinngemäß des Öfteren auf GR.org.Ich wurde schon öfters wegen solche Zufällen verdächtigt, obwohl ich 100% Hackfrei bin.

So schreiben Hacker aber auch von sich selber. Deinen Satz liest man sinngemäß des Öfteren auf GR.org.Ich wurde schon öfters wegen solche Zufällen verdächtigt, obwohl ich 100% Hackfrei bin.
du hast öfters gegen mich verloren, dann kamst du mit nem [DK] vor dem Namen wieder und hast trozdem verloren und dann machst du Mismatch.So schreiben Hacker aber auch von sich selber. Deinen Satz liest man sinngemäß des Öfteren auf GR.org.
behauptet er ich sei ein Hacker?Ich wurde schon öfters wegen solche Zufällen verdächtigt, obwohl ich 100% Hackfrei bin.
Doch doch, ich mach in jedem Spiel Missmatch. Deshalb steht mein Account bei 1:666:1337xezon spielt fair. Mismatch ist nicht so sein Ding....
Bekanntlich?da der mh ja bekanntlich kein fog sieht
Am Satzanfang?bekanntlich schreibt man klein!
Durch Waypointscouting kann man erkennen, ob z.B. ein Verbund (sagen wir mal China) aus eng gebauter WF/AF/Lager besteht.- Beacon auf Einheiten/Gebäude im Nebel
Waypointscouting= Bugusing
Um die Diskussion mal wieder zu entflammen^^