Hilfsguide: Wie erkenne ich, ob der Gegner maphackt

Ich wurde schon öfters wegen solche Zufällen verdächtigt, obwohl ich 100% Hackfrei bin.
So schreiben Hacker aber auch von sich selber. Deinen Satz liest man sinngemäß des Öfteren auf GR.org. :)

Ich finde bei sowas muss man sich nicht rechtfertigen ....
Man weiss ja für sich selbst ob man cheatet oder nicht

Naja auf GR ist schon schlecht aber wenn sonst irgendwer mh schreit dann schreibste halt sowas dümmliches wie "was das ist nvciht erlaubt" oder "ouh ja stimmt ja ich cheate ja wie die sau" Sowas find ich immer wieder witzig ^^

So schreiben Hacker aber auch von sich selber. Deinen Satz liest man sinngemäß des Öfteren auf GR.org.
du hast öfters gegen mich verloren, dann kamst du mit nem [DK] vor dem Namen wieder und hast trozdem verloren und dann machst du Mismatch.
Fakt ist, ich brauche kein MH um in cnc Spass zu haben.
Fass dir erstmal an die eigene Nase Xezon.

Ich spiele auch fair und nur weil sage
Ich wurde schon öfters wegen solche Zufällen verdächtigt, obwohl ich 100% Hackfrei bin.
behauptet er ich sei ein Hacker?

Ich habe ja nicht alles wiederlegt, z.B. Raps kommen--->er holt quads aus den Tunnel bevor er sie sehen kann.
Das ist schon sehr verdächtig. Doch gibt es Situationen die aus Zufall oder Erfahrung entstehen.

Um einiges nochmal klar zu stellen und zu ergänzen ---> http://www.gamereplays.org/community/index.php?showtopic=10612

Last edited:
Jeder aktive Spieler wird über kurz oder lang mal als Maphacker beschuldigt, meist von den selben Leuten.
Passiert mir auch ständig, ist aber nicht ernst zu nehmen und auf gr.org war ich noch nie :p

Natürlich kann man an Hand von diesen Dingen keinen 100%igen Cheat nachweisen, aber wenn man gegen die Person mehrmals spielt kann man sich genau an Hand dieser Dinge seinen Teil zu dem Gegenüber denken, da passt der "Guide" schon.

xezon spielt fair. Mismatch ist nicht so sein Ding....
Doch doch, ich mach in jedem Spiel Missmatch. Deshalb steht mein Account bei 1:666:1337 :(

@Panic
Du bist noch recht jung, mein Tip: steiger dich nicht so sehr und interpretiere nicht zu viel in die Aussagen eines Menschen. Gesunder Menschenverstand ok, zuviel grübeln nicht ok. Ich hab doch nichts gegen dich gesagt. :)

ich hätte da mal ne idee wie man in clanwars den mh benutzern das leben abisle schwer amchen könnte .folgendes :
da der mh ja bekanntlich kein fog sieht sollte sich der in einem clanwar spiel verpflichten 2 signale an der grenze zum sichtradius der commandozentrale zu setzen mit6 etwas distanz ,am anfang hat man ja evtl noch die zeit..
mir ist bewust das man sowas üben könnte aber naja man kann im replay als watcher dann auch argumentieren ...naja die zeichen sind auch net ganz klar ....ERSTES INDIZ ...AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA..so das wars...und ich scheiss auf mh ,sollen die doch sehen was ich mach ..sie sehen ja sowieso nur ihr untergang :D

- Beacon auf Einheiten/Gebäude im Nebel
Durch Waypointscouting kann man erkennen, ob z.B. ein Verbund (sagen wir mal China) aus eng gebauter WF/AF/Lager besteht.

Das ist dann wieder ne Sache, die ich nicht miteinbeziehen würde, um Jemanden überführen zu wollen.

Waypointscouting= Bugusing

Um die Diskussion mal wieder zu entflammen^^

Waypointscouting= Bugusing

Um die Diskussion mal wieder zu entflammen^^

Da ich zu blöd / zu langsam bin, es nutzen zu können, bin ich da mal auf Querors Seite :p

Denke aber, dass das von den meisten "Pro-gamern" (wie ich sie bezeichne) in der CW genutzt wird. Ein Incredible, ein Karro, ein BlinD, ein Spalding, ein Dackel, ein Danji nutzen dies.

Waypointscouting ist kein Bugusing sondern eine ganz normale Sache, die man
sich mit der Zeit zur Nutze gemacht hat.

Ein Bug ist etwas, was das Programm NICHT vorgesehen hat. Waypoints auf
Gebäude zu platzieren geht halt nicht:o.

die user entscheiden also was bug is und was nich?
wenn alle sagen humvee + raketentypen drin isn bug ises dann auch einer?
ich bin da jetz ma eher der meinung von shadow

Back