Original geschrieben von SEAL
wer macht die sinnlosesten threads und antworten???' (sniper)
wayne? wenn's dir net passt, brauchst halt net hier zu posten. Die Gründer des -MUM- Forums, sunowner, cncmuhaha, oHHvT/funztnet und ich haben damals von Anfang an einen lockeren Posting-Style eingeführt und durchgezogen, da uns der geschwollene Posting-Style im Rest des Forums einfach ankotzt. Ich bitte daher dich, und auch alle anderen, die sich über Spams hier beschweren, dies bitte zu aktzeptieren, oder dieses Forum in Zukunft einfach zu meiden, wenn's euch zu sehr stört! Danke für allseitiges Verständnis
zum Thema: OMG Dennis, ich hatte vorgestern
exact das selbe Problem!!!

Nach der Installation von Norton und anschließendem Reboot ging das System nicht mehr hochzufahren. Not-Repatatur hat nichts bewirkt, lediglich im Abgesicherten Modus konnte ich noch starten, welcher aber wiederrum nicht befugt ist, aufwendige Programme wie Norton zu löschen... Meiner Meinung nach liegt's am Win2k; ich kann dir ab jetzt nur empfehlen (und werd's auch selbst praktizieren), regelmäßig back-ups zu erstellen.
Als Antiviren-Programm kann ich dir nur AntiVir PE von H+BEDV empfehlen. Es ist für den privaten Gebrauch Freeware und aller 14 Tage kommt ein Update. Du findest es auf Computerbild-CD-ROMs, oder auf
www.free-av.de/