HILFE!!!!Mods gleichzeitig spielen!!!

Joined
Jul 4, 2012
Messages
2
Points
0
Hi,
suche händeringend eine Möglichkeit die ganzen Mods für Generäle Stunde Null gleichzeitig zu spielen.
Shockwave, Europe und Holland laufen bei mir, aber ich will die halt alle in einem Spiel haben, ist das möglich????
bitte um schnelle Hilfe.:(

Achso mein Betriebssystem ist Win XP Pro SP3 falls weiterhilft.
wenn noch was ist einfach fragen!
 
Vielleicht geht das wenn du die ganz fest zusammen drückst. Also das spiel und je einen mod auf eine einzelne HDD installieren, dann die HDD's öffnen, die Scheibe rausnehmen, die 3 scheiben dann in einem HDD behälter zusammen drücken. Dann hast du alle 3 mods auf einem medium und kannst loslegen.
 
ahh ja behindert?
Man könnte auf eine ordentliche Frage auch ne ordentliche Antwort geben oder xezon?
Sicher das dass nicht geht?Ich hab nämlich gehört das dass machbar sein soll!
 
ahh ja behindert?
Man könnte auf eine ordentliche Frage auch ne ordentliche Antwort geben oder xezon?
Sicher das dass nicht geht?Ich hab nämlich gehört das dass machbar sein soll!
Hmm, also ich habe das nicht gehört.
 
kommt auf die MODS an. Es gab mal einen sog. Mod-Selector, mit dem man verschiedene Mods beim Programmstart auswählen konnte. Ist aber eine Programmierungsgeschichte, würde ich sagen. Die ZH-Mods, die ich kenne, können nicht parallel genutzt werden.

Und xezon. Finde es schade, dass du so daneben antwortest. Anscheinend hattest mal wieder keinen Bock. Von daher verstehe ich nicht, warum du erstens überhaupt und zweitens SO antwortest. Finde ich persönlich shitty. Sonst alles tun, damit die Community am Leben bleibt, aber hier sich so verhalten. :kek Es gibt auch Leute, die den Müll lesen und sich wundern, dass genau dieser Xezon eigentlich noch das Gentool programmiert hat. Manchmal muss man sich schon wundern. Den Scherzfaktor kann nur jemand verstehen, der dich kennt. Jemand der dich nicht kennt, findet deinen Post einfach nur beschissen. Denk mal drüber nach.
 
da von euch wohl keiner dazu im stande zu sein scheint hier der versuch einer zumindest halbwegs vernünftigen antwort:
@drifter:
wie stellst du dir das eigentlich vor? wie soll man 2 mods zusammenpacken die jeweils die selben fraktionen von grund auf verändern? wie soll das denn technisch von statten gehen? merkst du nicht selber, dass das nicht gehen kann?


oder redest du von seperaten installationen, sodass sich jeder mod EINZELN starten lässt?

und nächstes mal vielleicht ein etwas weniger aufdringlicher thread titel, dann passiert sowas wie hier auch nicht mehr.
 
Back
Top Bottom