Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Status
Not open for further replies.
Joined
Sep 11, 2002
Messages
1,259
Points
0
Ich wollte nur sagen dass ich wieder Back in SODSW bin. Darum sag ich mal Hallo zu allen neuen und alten m8s !:D :D Ich schreibe im mom sehr viele schulaufgaben in der schule darum hab ich im mom nur begrenzt zeit :(( :(( Aber wenn das vorbei ist hab ich wieder mehr zeit und kann auch mehr spieln :) :). Meine msn ist D4rkstare@hotmail.com. Wenn mal einer grad in msn ist, könnter mir mal das claninterne passwort geben, schon im voraus ein großes ThXx !!!!

cYa aLL @ YuRiZz R3V€IVGe !!!!!!

Mfg ChRizZ
 
ich hab mal wieder was verpasst sorry :D

wer bist du ???

ich hoffe wir kennen uns weil es immer schön ist wenn alte m8´s zurück kommen :D ( naja fasst immer )
 
he akill, hast es hauptsächlich mir zu verdanken das du wieder back bist, denn tecc und die anderen wären nie auf die idee gekommen, da da nämlich was sehr unfair abgelaufen ist...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom