- Reaction score
- 0
Snake7777 said:
ich bin in allen C&C-board registriert und schreibe fast gleich viel in allen drei - nur in UF halt bissel mehr weil ich hier die Leute nicht nur von Games&Community sondern auch einige privat kenne.
Wie gesagt hat mich der Thread in cncboards "bissel" aufgereizt.
P.S. kibo ist ja nur 12 km von mirund da kenne ich einige Leute und meine Ex-Ex-Freundin wohnt auch da :smokin:
so wie ich im CnCForum... kenne da auch ne Menge Leute IRL.Jo, kann ich aus Deiner Sicht ja verstehen, nur das mit der "Kriegserklärung" war wohl mit Kanonen auf Spatzen geschossen..
zumal wir ja auf DIR rumgehackt haben, net aufm UF
(naja.. so wars jedenfalls gedacht.. hmmm...
)nu eiern die Admins miteinander rum.. auch net das wahre.. grrr..
Hehe, ich bin in Alzey geboren.. und hab´jahrelang in KiBo gewohnt.. mich hats zwar nu nach Worms verschlagen (Freundin) , aber das Route66 und einige Kumpels locken mich doch immer wieder "heim".. gg..
Nachtrag :
Dieser Thread ist astrein das beste Beispiel, was ICH mit MEINEN Aussagen bezüglich der Qualität des UF´s meinte.
Liebe UF-Admins, sichtet diesen Thread, denkt darüber nach, und dann sagt mir, dass ICH mit MEINER Meinung und Ansicht über das UF falsch liege.
Wenn es das ist, was ihr unter "akzeptabler Umsetzung von LobbySprache" nennt, oder "lockerer Umgangston" untereinander, mit dem Hintergrund des "Fun´s".. dann frag ich mich, warum UF-User nach euch rufen, damit diese Art der Forumkommunikation endlich aufhört
Gruß... ein leidiger UF-User
Last edited:

und da kenne ich einige Leute und meine Ex-Ex-Freundin wohnt auch da :smokin:
:
:
ich glaub du weißt nich was hier abgeht ^^. Hab auch kein bock das jezz hier zu erklären o.ä., ich meine nur weil dia regt sich hier ja immer auf, sie könnte ja ihr glück bei euch versuchen oder? ^^ Das vorher war ja wohl ironie, dürfte man erkannt haben.
)