- Reaction score
- 20
Das bedeutet doch wohl: Alle auf CnCForen sind schlechte Spieler weil wir nicht oder nur selten auf den US Servern sind.sorry, aber wer gegen amis nicht spielt, zockt nicht richtig bzw. schlecht und kann logischerweise kein deutsch mit denen reden (und die umgangssparche von amis und engländer unterscheidet sich gewaltig zu deutschen). Und nur auf US-server kommst du weit, nur auf Euroserver zu spielen reicht vielleicht für top100 in Clanladder (und wenn du ausnahmensweise in top10 kommst, wirst von anderen eh net beachtet und als newbie bezeichnet)
DAS finde ich hammerhart!
Und wo du jetzt da den Bezug herstellst ist mir ein Rätsel.ehm sven huh? was hammerhart hae? das is die wahrheit WTF hammerhart was tut ihr dann bitte? mault über das uf wos geht, kommt dennis (snake) ma rüber und sagt was sache is und ihr sagt das is hart? ich kann gleich nimma sry sven.
Und wenn du als Admin sagst du versuchst am UF etwas zu verbessern und gleichzeitig so einen Ton an den Tag legst - na dann gute Nacht...
btw der ton is noch nice
2:
Ne ma im ernst dia muss sich nicht in foren im uf aufhalten die sie nicht interessieren, ihre ansage "ich besuche das anime forum und das nightlife is genau drüber also komm ich kaum daran vorbei" oder so ähnlich is lächerlich. Wenns ihr nicht gefällt k np baba aber maulen brauchtse nicht. Abgesehen davon bin ich mir sicher dass sie sich bei euch vieeeeeel wohler fühlt ^^
in
:
also hoert auf mit dem fbs
: