HiGh Fidelity löst C&C Generals Squad auf.

Status
Not open for further replies.
TaLLa2XLC said:
was macht sleepy jetzt eigentlich ohne HFD, irgendwer muss doch sein pyschologen bezahlen :D

tja sleepy jetzt bekommst nix mehr von HFD :p

Das selbe was sleepy jeden abend macht ;)

bzw soll ich mal ein heavy saufvideo von mir upen =) dann wisst ihr was son rl an schaden anrichten kann =)

vlt findet ihr mich auch www.parktheater-kempten.de

außerdem war ich für HFD die letzten paar monate nicht mehr wirklich tätig ^^

achja noch so neben bei talla geh dir arbeit suchen oder wow spielen :P

Last edited:
also wenn ich an HFD denke denk ich an die spieler von 2004, das waren richtige gegner. Dannach kam mir HFD nurnoch so zusammen gewürfelt vor...

DonQuiK^ said:
also wenn ich an HFD denke denk ich an die spieler von 2004, das waren richtige gegner. Dannach kam mir HFD nurnoch so zusammen gewürfelt vor...

richtig!

nix gegen tanx oder so

aber danach war es einfach nur noch cw squad ehrlich gesagt kamm ja auch nix mehr 05 war einfach nix mehr los außer der rots eps shit aber das wars und das war noch ******** ^^
weil wirs nicht gepackt haben =)

Sleepy said:
btw wenn wir schon bei zeiten sind Ich muss sagen die Zeit mit loki ******** egall in welchem clan war immer hammer =)
das war auch die spätere aktive hfd zeit. was is nun mit loki eigentlich :eye

so bis juli 04 wars am besten. dann sind immer mehr gegangen.

Red doch nicht immer als ob du schon so ewig lang bei HFD wärst Sleepy. Als die ganzen "alten" wie Dace, chr1zz usw noch aktiv waren warste ja schließlich auch nicht bei HFD :s

Itchy said:
Red doch nicht immer als ob du schon so ewig lang bei HFD wärst Sleepy. Als die ganzen "alten" wie Dace, chr1zz usw noch aktiv waren warste ja schließlich auch nicht bei HFD :s

wie lang war ich jetzt bei HFD Join 01.09.2004, 14:10

gutes jahr :)

immer hin ich findn jahr ist lang für online zeiten oder net :)

spalding Join 25.10.2003, 10:02

und wielang warst du auch ungefähr ein jahr?

war ich solang wie du mindedstens weil 1.9.04 warst du nicht mehr hfd ;)

bin ja net son hopper ^^

einzige clans waren wOrk mittel mässig lang errinnerungen verschwimmen dann iCr ne woche zählt net dann xG dann HFD

also im grunde war ich seit ich zh spiele in 3 clans wOrk xG und HFD

wo warst du überall mit deinen ganzen cw gejumpe?

du auch nicht : P
Sleepy said:
richtig!

nix gegen tanx oder so

aber danach war es einfach nur noch cw squad ehrlich gesagt kamm ja auch nix mehr 05 war einfach nix mehr los außer der rots eps shit aber das wars und das war noch ******** ^^
weil wirs nicht gepackt haben =)
jo stimmt so, da möcht ich nicht wiedersprechen : ) Die Monate, die in CW nochmal spannend waren, hatten wir 50% Gastspieler : P

daarksidee said:
du verlässt und joins jetzt keine clans, weil sie dir kein ts sponsorn?
wie kann ein team deshlab zerbrechen? da klingt mir arg nach pseudo pro

wenns um lansupport geht, ja dann villeicht, aber ts? omfg, es gibt free ts server!
Bitte richtig lesen.

Wir haben von iCr 0 Support bekommen. Dann sind wichtige Spieler gegangen, dann wollte ein anderer Spieler nicht spielen, ohne ihn wollte ich nicht spielen und Ende wars.

Maaaannn an nem Ts server zerbricht doch kein clan rofl.

Wir waren ja bei fld drauf.

Sleepy said:
wie lang war ich jetzt bei HFD Join 01.09.2004, 14:10

gutes jahr :)

immer hin ich findn jahr ist lang für online zeiten oder net :)

spalding Join 25.10.2003, 10:02

und wielang warst du auch ungefähr ein jahr?

war ich solang wie du mindedstens weil 1.9.04 warst du nicht mehr hfd ;)

bin ja net son hopper ^^

einzige clans waren wOrk mittel mässig lang errinnerungen verschwimmen dann iCr ne woche zählt net dann xG dann HFD

also im grunde war ich seit ich zh spiele in 3 clans wOrk xG und HFD

wo warst du überall mit deinen ganzen cw gejumpe?

ja, aber ich meine noch früher als ge4r, spalding usw. gezockt. Soviel ich weis warst du da noch bei work oder xG. Aufjedenfall meine ich zu dieser zeit, ob es 03 oder 04 war weis ich nicht. 05 hab ich ja nur 2 monate aktiv gezockt.

DonQuiK^ said:
ja, aber ich meine noch früher als ge4r, spalding usw. gezockt. Soviel ich weis warst du da noch bei work oder xG. Aufjedenfall meine ich zu dieser zeit, ob es 03 oder 04 war weis ich nicht. 05 hab ich ja nur 2 monate aktiv gezockt.
Da war er bei xG :p

Ich will keine flame runde starten, aber ich glaube sleepy denkt er hat die HFD zeiten verschönert, dabei ging von da an die tendenz von HFD in den keller, sleepy war nie ein gegner zum furchten. ( bitte nicht angegriffen fühlen, aber das ist meine meinung :p)

DonQuiK^ said:
sleepy war nie ein gegner zum furchten. ( bitte nicht angegriffen fühlen, aber das ist meine meinung :p)

Sleepy war ja auch nie ein richtiger 1on1ler (zumindest damals bei xG war er die meiste Zeit mit Loki am Start) und wenn ich mich richtig erinner warn die doch im 2on2 dann ziemlich gut =)

Ach bei HFD fällt mir spontan nur Blueman ein^^ Komisch, dass es jetzt hier wieder so abgeht wobei is ja auch lustig =) Is doch ganz logisch, dass HFD ein Squad in nem toten Spiel auflöst...Würde doch so ziemlich jeder Multigamingclan auch machen (bzw die habens schon längst) Und die Spieler bleiben ja, nur der Clan geht ;D

Also ich finde das die wichtigsten Vertreter von HFD Blueman und ChriZz waren .. alle anderen waren irgendwie nur dem Erfolg und dem Namen hinterher, die beiden haben erst HFD einen Namen in der CnC community geben können meiner Meinung nach.

Wie das nun bei classic aussah kann ich nicht sagen, meine Aussage bezieht sich auf Zh .. kann auch falsch sein ist schon n bischn länger her :p

Von den ganzen Leuten die zur letzt bei HFD waren, oder besser gesagt ind er letzten Zeit dazugekommen sind, halte ich ohnehin ncihts . . . nciht persönlich nehmen bitte ..

MaKauTZ said:
Bitte richtig lesen.

Wir haben von iCr 0 Support bekommen. Dann sind wichtige Spieler gegangen, dann wollte ein anderer Spieler nicht spielen, ohne ihn wollte ich nicht spielen und Ende wars.

Maaaannn an nem Ts server zerbricht doch kein clan rofl.

Wir waren ja bei fld drauf.

du hast ja nur ts als bsp für mangelnden support angeführt
und hat sich alles so angehört, als ob eben wegen ts, eure ersten spieler gegangen sind, woraus dann der bruch entstand

was meints du mi 0 support genau?
was haben eure leute erwartet, für ccg bei einem clan an support zu bekommen?
und was hat jemals ein ccgler an support von einem clan erhalten?

@haq blues beste zeit war wohl ganz klar bei classic

Status
Not open for further replies.
Back