... bleibt dem Rest von einem der erfolgreichsten Squads von HFD und dem erfolgreichsten deutschen Team in CCG/ZH aller Zeiten überhaupt, schlussendlich nur übrig, sich für eine schöne Zeit zu bedanken...
-X-RaY said:Ich muss sagen die Zeit bei iCr war um einiges besser als bei HFD.
?
.
.
.
.ich denke, du bzw viele unterschlagen hier das Wort "deutsch" - ich habe nie behauptet, dass HFD besser als [OoE] oder [SW] oder [GC] war O :R4v3n said:Vielleicht geht's nur um dies hier ?
aller Zeiten
überhaupt
Danke dir für die "Übersetzung" : P, so würde ich das unterschreiben.Taktik010 said:iCr 6 Monate > all. ich kann mich noch erinnern wie das uf schon als iCr forum geschimpft wurde *fg*
hfd alltime > all. aber nie dieselbe crew
MaKauTZ said:So war das nicht.
Bei iCr hat alles super harmoniert.
Außerdem gabs uns nicht sooo kurz. Wir waren ein halbes Jahr zusammen.
Dann kam es halt dazu, dass MiRaGe uns wegen irgendetwas verlassen hat..Nachdem Cam dann weg war hat Balllaman offen gesagt, dass er nur noch wegen den 'neuen', nämlich genchy und -X-RaY spielt.
Naja. Dann kam es zu Problemen zwischen uns, dem CCG Team und iCr.
Wir haben zu unserer Zeit so ziemlich alles gerissen und dafür am Ende nicht mal mehr einen Teamspeak Server bekommen.
Also mussten wir uns einen anderen organisieren. Damals hat uns dann fld ausgeholfen.
Gott wie geil war das mit RiSk und U2k im TS.
Naja. Dann haben genchy und -X-RaY angedeutet dass sie sich was neues suchen, wenn von iCr bald kein Support mehr zu erwarten ist..Kann man auch irgendwo verstehen.
Als die beiden dann weg waren, wollte Balllaman nicht mehr spielen, ohne Balllaman wollte ich nicht mehr spielen, und so gings dann zu Ende.
Dann halt zwei kurze Abstecher zu OoE und fld gemacht, nur um mich dann vom großen Namen a-L weglocken zu lassen.
Dann haben Passi und Üwe den Septembercup 2004 gewonnen und ich wollte wieder mit den alten Jungs zusammen spielen. => MaKauTZ joined HFD.
Edit:
HFD ist auch cool.
Dein Bild von HFD ist auch ein bisschen falsch.
Das ist garnicht so ein sponsorgeiler Clan etc.
Der Clan hat intern ne riesige Community, die ich jetzt mal auf ca. ein Drittel des UF's schätze(also die Aktiven, nicht die, die 1x in der Woche mal vorbeischauen)..Und das ist ne Menge für nen Clan.
Ach wenn ich grad dabei bin: [OoE] und fld waren auch cool.
-X-RaY said:Ich muss sagen die Zeit bei iCr war um einiges besser als bei HFD.

Der Begriff ist insofern paradox, als er scheinbar ein reales Leben von einem virtuellen oder irrealen Leben abgrenzt. Allerdings sind Tätigkeiten und kommunikative Akte, die in computerbasierten Medien stattfinden, natürlich genauso real wie andere Tätigkeiten auch. Besonders Geeks und Nerds verwenden „Real Life“ deshalb oft ironisch, um darauf hinzuweisen, dass viele Tätigkeiten am Computer, bzw. im Cyberspace, oft fast gar keine Rückkopplungen zu rein physischen Dingen haben.
Mich hast natürlich vergessenTanXpoWeR said:und daher sind ihnen Namen wie pHaXz, GrAvItY, Dace, Psys-Xet, AFIREICEE, spYder, ge4r, FirstDai, Cifixi0n etc, die HFD gesprägt haben, nicht wirklich oder nur teilweise ein Begriff ; )
jo da hat franky aber recht ich kenne mich ja nich mehr so aus aber ich denke auch das 2005 nich so das HFD jahr war aber davor war HFD immer ziemlich gut