Hier mal was fürs Auge!

Reaction score
0
Ich der eigentlich aus Bequemlichkeit nur die Automatch Funktion nuzt dachte mir gehste mal in ein Lobbyraum und machste mal dein erstes Spiel 2 vs 2. Ich bin dann in ein 2 vs 2 Spiel beigetreten und nach ein paar Minuten warten schlug mir FREEMEN vor 1 vs 1 zu spielen.

Schaut euch bitte mal das Spiel an. Ich war so erschrocken über die Map das ich den Text mit dem Geld voll überlesen habe. Ich habe das so noch nie gesehen er konnte meine unbeholfenheit ausnutzen und hat mich natürlich platt gemacht.

Als ich im Vorschlug die Map nochmal zu Spiele schrieb er F*** D*** :o

http://pixeljuggler.net/pixeljugglervsfreemen.rar

Attachments

Bitte den Parser benutzen, damit die User den Überblick haben :)

Hi pixeljuggler

Ist ja toll das du sowas einstellst, aber das läuft bei mir nicht. Wenn ich es mir ansehen will, bin ich im Menü für die Onlineanmeldung. Und zurück zum Hauptmenü komme ich auch nicht mehr. Ich muß das Spiel über den Tasmanager schliesen, da es abgestürtzt ist.

Dieses File ist für den Müll sorry.

Gruß Raceking

Was ne dumm Map lol. Schön für Feuerwerke aber ob das Spaß macht?

Edit: @ Raceking: Beim mir klappts wunderbar.

Also ich habe es mir hier gerade runtergeladen und es funktioniert.
Zumindest bei mir!?

Hallo.

Ich glaube ich weiß was es sein könnte!

Ich habe die Map nicht, auf der das Spiel ausgetragen wurde. Das könnte eine erklärung sein.

Denn ohne Map weiß er ja gar nicht, was er darstellen soll. Das könnte auch den Absturz erklären.

Also bitte stelle noch die Map mit dazu, und dann versuche ich es nochmal.

Danke

Gruß Raceking

Also ich hatte die map auch nicht.
ich glaub ich hab die irgendwie runtergeladen als ich auf das rep geklickt hab... ka
Das war son komischer Ladescreen, aber danach gings.

@Pixxeljugger nice game lol

Hallo voka.

Dann sei doch bitte so nett, und lade sie hier hoch. Das ich es mir auch anschauen kann danke.

Danke für's lesen

Gruß Raceking

Back