hier findet man keine member

Status
Not open for further replies.
Wen denn? :o. Das muss ich gleich den Medien berichten :o

Name ist geheim!Wir aber bald bei uns sein!Hoffe ich zumiindest!Ist aber noch NoName aber hat gute veranlagungen besser zu werden!

Thunder hast du vielleicht heimlich den Clan gewechselt? :o :p :D

Hitlaster kann es nicht sein weil er gebannt worden ist aus dem uf -.- . Ausserdem denke ich nicht dass E-Z zweimal den gleichen Fehler machen :)

wer suchet der findet :o

Ich denke mal, das man schon ab und an hier einen member findet ... auch wenn die Chancen eher gering sind!

gering is gut...1/100000000 würde ich mal sagen...Und dann isses n Noob.^^

^^^^ jepp ich bin ein n000b suche aber auch noch einen clan

@ many: wie hast du das mit dem gif gemacht das kleiner zu macht???

Original geschrieben von [LoG]Thunder
gering is gut...1/100000000 würde ich mal sagen...Und dann isses n Noob.^^

Jo dann brauch man sich auch nicht wundern keinen zu finden, speziell wenn man der einzige poster im Such thread ist mit den anderen Clanmates und nur bockmißt schreibt ;). Wenn man sich ein bissel Mühe gibt wirds auch was!

Ich habe einen gefunden!

Wenn man mal seine Ansprüche runterschraubt und auch Leuten eine chance gibt die nicht so gut sind, findet man auch Members!

Wir hatten am Anfang fast nur n00bs im Clan und ich denke wir haben uns und die schwächeren Gamer durch hartes train stark verbessert! Also warum sollte man nicht schwache Spieler nehmen und es ihnen beibringen! Der große Vorteil dran ist, sie sind nicht arrogant, lernwillig und bleiben dem Clan treu!

Wenn man die Punkte beachtet findet man auch welche :pp .

Status
Not open for further replies.
Back