Hi

IceCold

Clanforum-Moderator
Joined
Jan 21, 2004
Messages
4,687
Points
285
Kann mir einer sagen wann das UBZ wieder am start ist :?
ist ja nun lange genug wech gewesen oder :o

Komsich ... wo es immer am Sonntag war hatte ich keine lust weil ich der meinung bin/war das die Admins nicht Neutral gehandelt haben etc. nun ist es weck und ich hab mal lust mit zu spielen :(
 
IceCold said:
Kann mir einer sagen wann das UBZ wieder am start ist :?
ist ja nun lange genug wech gewesen oder :o

Komsich ... wo es immer am Sonntag war hatte ich keine lust weil ich der meinung bin/war das die Admins nicht Neutral gehandelt haben etc. nun ist es weck und ich hab mal lust mit zu spielen :(
schätze das was du hast, denn du willst es lieben wenn du es nicht mehr besitzt
 
O.o ne so war das nicht gemeint! :)
Hab nur am Sonntag immer so langeweile und früher war UBZ und nun ist da keins mehr mit dem ich mir langeweile vertreiben kann :(
 
Hmm ich wiess nicht habe noch nie in UBZ mit gespielt hatte keine zeit so früh am sonntag :P wenn es nach 5 uhr wäre würde ich der aktivste spieler sein :D
 
Wollte doch nur wissen wanns wieder anfängt :(
 
Back
Top Bottom