Hi!

Status
Not open for further replies.
Joined
Nov 9, 2002
Messages
42
Points
0
So!JEtzt hab ich es endlich geschafft mich anzumelden.
Ich will mich glei mal entschuldugen das ich so viele clan games verlroen hab und versprech euch das ich es wieder gut mache.

Warum sind eigentlich soo viele members nimmer online??
Z.B.:Rocky,xfreezer,ag4ngsta......
Ich seh nur noch maovm8 und dertod und ab und z josh und xshang.
 
rocky ist im krankenhaus, freezer's pc = kaput und ag4 ist nicht mehr in die clan.

andone teccon lupo und nac sind in den abend online
 
Yo wir sind im Moment eher in Abendstd anzutreffen , hast du das PW für das Interne Forum schon ???

Und zu den Clan Games , so ist das Spiel mal gewinnt man mal verliert man .:D
 
Also das pw fürs interne hab ich.
Aso das iss schade weil ich kann abends(nach 8) selten online.
 
Yo

Hi trunks, währ cool wenn du mir mal deine MSN geben würdest , dann könnten wir da mal reden und ne zeit ausmachen :D :D
 
hi GG bist du aus sodsw??
Meine msan bekommst du in 30 min ich spiel gerade und muss erst nachschauen wie die iss.
 
:'(

Ich war jetzt grad von 19:00 bis 20:30 in Yr und Lupo und JoJo waren da wann sind denn 'die andren' mal online :(( :(( . Früher waren immer mehr online von SODSW. Bin ich gar net gewohnt :scared
 
ich war bis 18:30 online oder so, mja die meisten kommen nach 21:00 online...
 
ich bin immer zwischen 17 und 22 uhr on es sei denn mein vater will an pc oder so
 
also ich kann zwar on kommen, bloß net in yr, weil es zur zeit so schlimm is das ichs net mal schaff ra2 zu installieren :D . also wenn mein cpu net mehr spinnt komm ich dann und plätte wieder mit euch zusammen die gegner.... hoffe das geht bald wieder ;)
 
jo bin auch meißt abends online und villeicht so zwischen 13.00-14.00 uhr also nach der schule, abends meißt nur bis 22.00uhr

@trunks hast deine msn addi schon im internen zur liste gefügt ???
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom