Hi SCHEISSCombat

lol, auf dem Pic siehste aus, als ob du vor der Schule einen gekifft hast und die Nacht davor net geschlafen hattest :D
Ey rofl, mit 15 1,84 >.< wie geht n das o_O
Naja, ich mach dich trotzdem platt hrhr :D

ghost jetzt du :P
neu oder alt egal^^
mag deine schönheit bewundern können^^

Er findet eh wieder ne Ausrede so like: LMFAO, dunno how to get a fookin pic on my pc ^^

Zhund0r said:
lol, auf dem Pic siehste aus, als ob du vor der Schule einen gekifft hast und die Nacht davor net geschlafen hattest :D
Ey rofl, mit 15 1,84 >.< wie geht n das o_O
Naja, ich mach dich trotzdem platt hrhr :D

was daran toll mit 15 1,84 :?

ich würde sagen in der heutigen zeit ist das normal....
das man mit 16/17 schon fast zur gänze ausgewachsen(von der länge her^^) ist und mit 15
aber naja wenn man nur 1,75 wird, ist man halt mit 15 nur 1,60 oda so .lol
ist doch klar....
wann sollte man deiner meinung nach wachsen?
wenn man größer wird ist man auch im niedrigen alter größer als andere oder glaubst das man dann mit 16/17 50 cm wachst -.-

will keine aufs mowl von dir, bin ab jetzt immer lieb.. kriegst auch die modrechte im forum. .. und äääh .. kriegst auch geld und so :)

Hamburg -_-

btw. @ Ace: Man ist erst mit 21 ausgewachsen und bei vielen Leuten ist das sogar der Fall, dass sie noch mit 20 wachsen.Ich bin jetzt in 2 Wochen 19 und wachse immer noch :o

:( bin kein schläger ,schau halt nur aus wie ein boxer kann auch nix dafür.... :(
bin aber ganz lieb :)

Agent, morgen möchte ich 5000 euro auf meinem konto sehen, wenn ned, dann--->:evil

;)

Zhund0r said:
Hamburg -_-

btw. @ Ace: Man ist erst mit 21 ausgewachsen und bei vielen Leuten ist das sogar der Fall, dass sie noch mit 20 wachsen.Ich bin jetzt in 2 Wochen 19 und wachse immer noch :o

jo in die breite .lol

Doomy said:
hamburg ist gross -_-

Muck lieber nicht hAqueE und IceCold voll, die wohnen da auch und IceCold wollte hAqueE schon immer mal eine mitgeben, weil er ihn vor nem Jahr mal ****nsohn genannt hat :rofl

LMFAO!!.^^

Machen wa n Boxturnier mit Preisgeld :D
Joke, ich bin au ganz der Liebe und hab noch nie jemandem (ernsthaft) wehgetan :D

naja
@Zhund0r: man wachst schon noch bis 21, aber normalerweise ned mehr in die länge, bzw nur minimal 1-2 cm....

lol ich hab doch schon ein pic gepostet und gesagt wanns neue gibt also strengt euch mal an :)

Back