Hi SCHEISSCombat

lol willstn foto vorm maßband oder woOt?
auf foto kannst 1,20 und 2 meter groß ausschauen, überall bearbeiten, irgendeinen ausm internet nehmen^^
also vergiss es ghosty

geil 662 beiträge, ramonchen schreib bitte, damit ich wieder zurückschreiben kann, heute schon 30 posts^^

ja zum beispiel. auserdem kann man das net verändern und wenn würde man es erkennen also STFU NOOB UND BILDER HER IHR WOOKIES

lol 1,90 und n Tier mit 16?wie geht das Ace?oO
Schau ma mein profilbild, mehr?^^

zhunder wenn ich auch nur 1,20 gorß wäre würde ich auch so ne figur haben ist es einfach besser fit zu halten :)

AceCombat said:
geil 662 beiträge, ramonchen schreib bitte, damit ich wieder zurückschreiben kann, heute schon 30 posts^^

Frieden? ;)

siehe oben, lieber frieden^^
wobei solche threads zumindest meine posts steigern^^

ich hab schon mehrere bilder gepostet und wenn es erwünscht ist können auch noch mehr kommen ;)

dito@me

aber ghost sind von dir nicht bilder ausständig ;)
ich glaub es wird auf deine bilder viel mehr gewartet^^

lol @ Sleepy, ich bin 1,79 m und das ist durchschnitt für mein Alter, also stfu von wegen Fithalten mit 1,20 roflcopter!Du mit deinem Bierbauch kannst glei ma leise sein :D

Ghost will talk to ya minds!^^

ok für ghost, sry hab jetz nur ein 1 jahr altes, da war ich eben 15 und bisschen über 1,80(so 1,84)^^
und schau wie ein knochengerüst aus xD
naja wayne, hab mich jetz verändert und auch in masse zugelegt und einiges an krafttraining gemacht, naja wie gesagt, wenn ich scanner kabel finde, dann kriegst ein aktuelles.....
naja müsst zugeben schau schon süß aus, auf dem foto .lol
:lol

Attachments

• its me^^.jpg
    its me^^.jpg
    69.8 KB · Views: 14
Back