- Reaction score
- 0
Hi wie gewolt ein neuer thread für meine bewerbung.
Also meine zeit im GCCF mit pasal und mir als leader war eigentlich ne schöne zeit haben oft und gerne abends gezockt und im team waren wir fast immer un schlagbar aber aleine war ich nie so gut. das war sogesehen mein einziger vorgänger clan wir mussten uns nur mal umbennenen weil irgend sone cheatersau bei uns gecheatet hatte
. mein Nick in YR ist Chris0607 das ist auch mein einziger ich habe zwar noch nenzweiten aber da zockt dann immer ein kumpel von mir drauf der auch bei uns im clan war.ich würde euch gerne beitreten weil euer clan für das steht wo unser auch für gestanden hat fairnis und fun und weil pascal gesagt hat das ihr ein guter clan seit und das wir (wenn ich auch reinkomme)bestimmt viel spass mit ihm haben werden.
das sind eigentlich die wichtigsten gründe.
Ach ja bittet achtet nicht auf die rechtschreibung :-)
MFG Christian
Also meine zeit im GCCF mit pasal und mir als leader war eigentlich ne schöne zeit haben oft und gerne abends gezockt und im team waren wir fast immer un schlagbar aber aleine war ich nie so gut. das war sogesehen mein einziger vorgänger clan wir mussten uns nur mal umbennenen weil irgend sone cheatersau bei uns gecheatet hatte

das sind eigentlich die wichtigsten gründe.
Ach ja bittet achtet nicht auf die rechtschreibung :-)
MFG Christian