hi,mein Konto wurde deaktiviert:)

alles klar man...das stimmt schon wieder,ihr seid die die die dcer reporten;)und ich war einer lol also das war keine gute Idee von mir euch zu fragen eas mach machen kann;) ok egal was passiert ich werde nie wieder dcen!!!

alles klar man...das stimmt schon wieder,ihr seid die die die dcer reporten;)und ich war einer lol also das war keine gute Idee von mir euch zu fragen was man machen kann;) ok egal was passiert ich werde nie wieder dcen!!!

ok man alles klar...da stimmts wieder,ihr seid die die die dcer reporten,also keine gute Idee von mir euch zu fragen was man nachdem zu machen kann...egal was jetzt passiert...werde nie wieder Dcen!!!

lol...schau mal habe zu EA ne mail geschickt...vielleicht muss ich doch kein neues spiel kaufen..bin halt bisschen geizig und sparsam;)gg ...ich werde euch Bescheid geben wenn ich antwort von EA bekomme..

Ich hofffe du krigst deinen acc nie wieder entsperrt!!! Du bist das beste beispiel für einen schlechten verlierer, einfach stecker ziehen und gut is falls es ned mal so läuft wie es du willst. Bleib C&C einfach fern, DC Noobs wie dich braucht keiner :D

Das hat EA toll gemacht :top Wieder ein Cheater/DCer weniger

ist mir egal was du hofft brauche nicht jeder Meinung..ausserdem mach dich nicht so wichtig dass du mir sagst ich soll von C&C fern bleiben...

Jayze_ war mein letztes Nick

OMFG.

Du bist kein DCer, du bist ein Hacker.

Ich denke unser Gespräch endet hier. Du hast weder Gnade noch Mitleid verdient. Meine PM von eben kannst Du getrost löschen.

selfpwnd #3

der tut mir grad leid :ugly

hi sorry ich weiss es sieht nach einem dc aus aber das stimmt nicht ich hab probleme mit dem Rechner(instabil)also das passiert sehr selten^aber bin^kein dc..ler!!!bye

und ein lügner noch dazu... tu dir selber ein gefallen und komm hier nie wieder.. du tust mir echt leid! im traurigen sinne...

Last edited:
MuhIIIIHAHA lol wie geil :D

und der soll 28 sein.....

von wegen Dc'er sind alle zwischen 11-15.... :p:kek:eye

Guckt euch ma das replay an... er hat maphack und build-anywhere hack. Glaube der is so schlecht in dem game, ohne cheats würde der nie gewinnen :D

modellgt = epic fail

Attachments

Weg mit ihm...sei froh dass du noch atmen darfst Oo.

Ach er ist shcon gebanned... :D

Hab den Thread vor ca. 2 Stunden entdeckt und erstmal wie ein Irrer gegrinst. Inzwischen halt ich mir nur noch den Bauch vor Lachen. Ich hoffe, der Thread bleibt noch lange offen, dass sich noch viele über dich lustig machen können, nachdem solche Gesichter wie du schon so viel Nerven gekostet haben... Mein Gott, bist du ne Pfeife...

LOOOOL cheater und dcer aufeinmal, glaube auch nicht das du jemals was draus lernst, schließlich wurden von dir scheinbar schon 3 accs resettet :z und jetzt als letzte konsequenz der bann und wenn seraph dir schon sagt das du weder gnade noch mitleid verdient hast wirst du auch keine chance mehr haben das dein konto aktiviert wird, bei der scheisse die du fabriziert hast stimme ich da vollkommen zu....

Ja der fällt in die Kategorie "Idiot of the week", was besseres kann ich da auch nicht bringen.

herzlichen glückwunsch zur beförderung Commander, Sie sind "idiot of the YEAR!"

spiel tetris oder irgendwelche einzelspieler games wo es keinen juckt wenn du cheatest...

Und bitte das Feld "Disconnecter" in "Disconnecter/cheater/idiot of the Year" ändern

LoL! Sogar ein Stück Holz ist intelligenter als du:D:D:D:D
Was soll man anderes sagen als EPIC FAIL und N1 SERAPH!!!

jaja cheater haben kurze *Piiieep* und bei ihm is der besonderst kurz zusätzlich zu seinem geschränkten Gedächniss

wie kann man nur so Blöd sein und auch noch hier her kommen als Cheater UND Dcer

man könnt ihm ja nen anderen Benutzertitel verpassen oder? statt DCer besser "Idiot of the week"
kommt Admins das is den Spaß wert :D vote for it ^^

Richtig das du deinen Account gebannt bekommen hast du NOOB :q

Back