Hi Leute

Reaction score
0
So...
Vielen Dank nochmal, dass ich als Trail aufgenommen wurde.

Mal ein paar worte nochmal zu meiner Person (steht schon in der Bewerbung drinn, aber muss ja nicht jeder gelesen haben:

Mein Name ist Jan, ich bin in 2 Wochen 18 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Saarland. Mache nächstes Jahr mein Abitur und will dann Psychologie studieren ^^. Zu meiner CnC Karriere: Ich habe vor ein paar Jahren relativ erfolgreich Ra2 gezoggt zum Teil bei den GermanTiger (-$$$- vielleicht kennt die ja noch jemand) und anschließend noch bei MofD ... Da ich wie gesagt Abitur mache habe ich nicht immer so viel Zeit, also kann es mal sein, dass ich wegen ner Arbeit oder so abends nicht da bin, aber ich werde natürlich versuchen möglichst immer Abends (meistens so ab 10) da zu sein.

Ich habe alle von CNC TW im MSN geaddet, ihr braucht mich also nur noch anzunehmen!

Ihr könnt euch ja einfach mal bei mir melden!

Ich freue mich auf eine coole Zeit

Jan / S3NSeMaNn

schöner text :)
und ja wir kennen $$$ und MofD :D ... also ich zumindest, und Andone aka Jenz wirds auch kennen, den mit ihm habe ich damals viele clanwars gemacht :D

hmm...nick : iLoL4win...sag mal haben wir nicht zusammen letztens gezokkt :?

mfg cebu

ja haben wir... wir wurden aber geownt, weil du gehen musstest ^^

ja war ne gute ausrede gell :D
naja wir hätten auch so verloren, ich komm mit scrin nicht klar, ich unterscheide da nicht mal zwischen infanterie und 'panzer' ... schaut für mich eh alles gleich auch
Hätt eh gleich: no scrin schreien sollen, wollt aber einfach ein kurz game machen da ich weg musste :D

ich hatte soooooooo schön auf planes gebaut gehabt... und dann auf einmal, seh ich da unten nur noch dein text, "gg" , "ich muss gehen" und da wars schon klar was passiert.... :P *totlach*

Na ihr seid ja zwei pwner :) Sehr gut, dass du die Leute gleich geaddet hast ^^ Ich hoffe dass auch alle annehmen und dich nich für irgendnen bösen Bot oder so halten :D

cebu ist sowieso der beste :D ^^

ich finde es aber sehr lobenswert, dass du direkt alle leute aus der tw-memberliste geaddet hast :)

wenn mich jetzt mal noch jeder annehmen würde... ^^ SPEZIELL DER HERR CEBU :)

sense, es ist schon spät und nicht alle werden noch wach sein um dich in MSN zu adden ^^ Jo kommt beide mal Lobby 5 zum adden.

oder z.B. hat cebu seine acc daten verloren oder wie war die ausrede ? :D

Angeblich is Cebus MSN kaputt.... Er will's in ner Woche neu installieren ^^

Noch ein neuer :wub da binsch nicht mehr so allein :)

:wink

@ freezy, dass wegen annehmen habe ich nur wegen cebu gesagt ^^ war nicht bös gemeint...

Lol wir haben grad geil geownt demnächst stell ich mal unser replay rein :P

auch herzlich willkommen ;)

dein nick gefällt mir..passt irgendwie zum clan

das stimmt :D
ist mir gar nicht aufgefallen !
gut beobachtet schäfchen ;)

Back