Hhhiiiilllllfffeeee...!!!!!!!!!!!!!

Reaction score
0
Hi leute ich bin in dem game gegen CnC0wNs auf LBL...
es ist nen clangame...
ich habe von ihm alle gebüden platt gemacht..und er ist immer noch im game...
Habe auch schon alle Bäume auf der map geholzt ;)
finde auch kein mbf ...was soll ich machen???
war schon essen und fernseh gucken....mir wird langweilig..
ss zu machen lohnt es sich nicht da er nix schreibt...

bist noch in dem game?

kannst ja mc anmachen...:lol
such weiter...
irgendwo is nochwas...

also lbl is ja nicht so groß ... vielleicht hat er im schatten ne werft im wasser?

kann man nicht mit irgendnem bug den bauhof unsichtbar machen?
ka kenn mich damit net aus aber vielleicht kann man den ja erwischen wenn man die ganze karte mit desos eindeckt sodass er wenn er nich taufgeklappt ist langsam stirbt aber wie gesagt ich kenn mich mit cheaten net so aus :angel

oder er hatte ne werft und kurzes spiel war aus oder son müll ....

Original geschrieben von aShAdOwXy
...ss zu machen lohnt es sich nicht da er nix schreibt...

genau aus dem grund sollte man immer mit mf spielen!
( vorrausgesetz,man spielt ohne trainer,sonst wäre es nämlich net von vorteil :D )

aber meine persönliche meinung,geh raus aus dem game,
lohnt net,für sowas std lang zu warten,sind eh nur paar poinz bzw hättest die bestimm eh schon wieder reingeholt in der zeit.
obwohl es mich selber auch immer ank*** so einem meine poinz abdrücken zu müssen,
aber was soll's,mit dem mf halt nen ss machen,posten und gut is... :D

bin noch im game...
habe grad nen paar ss gemacht...
habe kein mc ausserdem habe ich eh schon alles aufgedeckt außer der see in der mitte...
war eh hart auf hart...
was kann ich denn machen??????????????????

das ist der mbf-bug.

den bauhof wirst du nie finden,deswegen auch net zertsören können.

also gib auf oder hf beim warten :D

ja aber wenn er den bauhof bug anwendet dann könnte man doch theorethisch wenn man irak hat die gesamte map(lbl ist ja nicht so groß) mit desos eindecken .... dann müsste der bauhof meiner meinung nach weg sein oder wie ???

löl
weiß gar net wie das funz mit dem mf ;)

deswegen habe ich es noch nie gebraucht...
der typ ist von OLDSKL dachte der wäre in ordnung sein nick ist CnC0wNs...
so nen sch****

ne das ist es ja
inzwischen habe ich die map mit desos voll gemacht...
trotzdem findet es kein ende..*löl

also ich würde warten... auch wenns nur paar punkte sind.. ich warte immer. und gehe zu arthur spielen ;)

der bug geht, aber das iust dann net so, das der gegner das mbf net sieht. du verkaufst das mbf und fährst es gleichzeitig weg. der cheter hat dann auch nix mehr zumr umfahren und so auch kein gebäude mehr! aber durch das wgefahren und verkaufen kann der server das net reg was das is und da geht das psiel weiter
. das bringt das desoeindecken eh nix!kannste vergesen!

Original geschrieben von AAGIN0R
...du verkaufst das mbf und fährst es gleichzeitig weg...

lol,ich hab vorgestern gegen den gespielt,
nachdem der den tankfight verloren hat,hat der ständig seinen hof zusammengepackt und wieder aufgebaut.
anscheinend ging hat der bug nich geklappt :nono

löl
lief das spiel etwas lahm wenn zu lahm läuft?
wenn es lahm lief könnte er es zu schnell gemacht haben .
Buahof bug hat er auch schon mal gegén mich versucht, ich hab mit ihm noch etwas gelaber hab ihn gefragt warum er das macht und so. naja jedenfalls hat er dann aufgegeben :D

wenn das game laggt, das sind dann natürlich die besten grundvoraussetzungen für den bug :D

lol, man muss nur wissen wann man alles anklicken muss, nicht nur bei dem lag klappt es.. und naja, letztens war ich bei arthur und hab gegen ihn gespielt und er konnte ncihts machen, weil ich mbf fahren immer aus mache, denn ich hasse solche wichser mit dem bug

@bigmuh falls du dich wunderst das deine posts gelöscht wurden hier die erklärung.
Im uf ist es nicht gestatet zu psoten wie bugs funktionieren oder funktionieren könnten.
Bei cheats daselbe.
thx

Back