Heutiges UBZ-Tunier...

Reaction score
3
...War total fürn arsch >_<. 1 Runde haben wir iCr besiegt da war noch alles ok aber dann mussten wir 2h auf die Gegner warten. Und dann 1.Spiel vergessen auf nuke umzuschalten so musste ich gegen air mal mit tank und es kamen natürlich mass humvs und dazukamen noch mass jeeps und skorps. 2test Game haben wir dann bei nem 2x säure gg 2x säure ordentlich zurückgelamt obwohl ich abgelenkt war. 3 Game was kommt? Na was könnte ausser inf kommen und so musste ich auch inf nehmen, und ich kann absolut kein INF >_< und inf lamen konnte er das muss man ihm lassen. So sind wir in der 2ten runde dank EA ausgeschieden. Das eher erfreuliche war der Sieg gegen iCr und den will ich euch nicht vorenthalten :) (ist ein reines wir haben iCr gebasht report :p)

:tank [SoDsW]Kane
:toxin [SoDsW]Freezy

vs

:air RavenSix
:nuke Redhammer

map: Tournament Lake
Dauer: ca 10min

Spielbericht: Joa die waren wohl nicht in Top Form aber trotzdem schön gemacht :p.

Attachments

Last edited:
jo die games gg. GDR waren nur lamegames. aber in dem 2. haben wir gezeigt, dass wir auch ordentlich lamen können lol....

naja, nächstes turnier nochmal zusammen, kane? :) war schon ganz gut, wir verbessern noch teamplay bissu und es klappt...

Original geschrieben von troop
...War total fürn arsch >_<. 1 Runde haben wir iCr besiegt da war noch alles ok aber dann mussten wir 2h auf die Gegner warten. Und dann 1.Spiel vergessen auf nuke umzuschalten so musste ich gegen air mal mit tank und es kamen natürlich mass humvs und dazukamen noch mass jeeps und skorps. 2test Game haben wir dann bei nem 2x säure gg 2x säure ordentlich zurückgelamt obwohl ich abgelenkt war. 3 Game was kommt? Na was könnte ausser inf kommen und so musste ich auch inf nehmen, und ich kann absolut kein INF >_< und inf lamen konnte er das muss man ihm lassen. So sind wir in der 2ten runde dank EA ausgeschieden. Das eher erfreuliche war der Sieg gegen iCr und den will ich euch nicht vorenthalten :) (ist ein reines wir haben iCr gebasht report :p)
naja das will ich mal mit dem statement eines anderen teams kommentieren die gegen die GDR haben spielen müssen
Orginal geschrieben von einem BVA Spieler:
echt arm

hmm sonst: jou...gut gemacht
also für euer erstes UBZ 2vs2 geht das ja grad noch :D
nene...respekt für die games vs inCredible !
RavenSix und REdHammer sind ja alles andere als n00bs ;)

Ansonsten: das nächste mal tut halt mindestens 3 tage vorher zusammen im Team trainieren zb mitgegen MUM ;)

greez cebu :top

Das nächste mal so hoffe ich werden wir kein einzigen infler treffen sonst dreh ich durch :)

das war das 2. UBZ cebu ^^

@ kane warum lässt du dich auch darauf ein? ich habe gesagt, ich bash den infler mit freude, is 0 prob mit toxin gen... dann haben die typen ja rumgemautzt, dass das unfair wäre, und du lässt dich dann natürlich auch noch überreden, so dass es zu nem tox vs tox und inf vs inf kommt :(

nächstes mal sagen wir einfach, dass wenn es ihm net passt, er ne andere seite wählen soll...

Freezy wenn ich auf toxin geschaltet habe macht er nuke dann mach ich nuke er macht wieder INF. So ein scheiss lamer das glaub ich einfach net und dann hab ichs einfach aufgegeben da sie auch immer die posis gewechselt haben wenn wirs gewechselt haben.

jo INF nervt mich auch in letzter zeit in den ladder-games hab ich meine loose nur durch spiele gg INF erzielt!

Original geschrieben von troop
Freezy wenn ich auf toxin geschaltet habe macht er nuke dann mach ich nuke er macht wieder INF. So ein scheiss lamer das glaub ich einfach net und dann hab ichs einfach aufgegeben da sie auch immer die posis gewechselt haben wenn wirs gewechselt haben.
lol :D das ist wirklich echt böse

hmm aber ich wäre da hartnäckig, solange man genug zeit hat....also ich hätte solange geklicjt bis dennen die finger glühen
weil irgendwer muss ja nachgeben

Ja, das mit dem warten war bissel blöd - das war bei euch da das eine game aus der ersten Runde, was eigentlich insgesamt sehr viel aufgehalten hat - schande über eure Gegner :D

jo, bin für lebenslangen bann :D

btw, wieso solltest du auf toxin switchen? wir hätten einfach posis geswitcht, dass du nuke vx toxin und ich toxin vs inf. irgendwann hätten sies net gemerkt oder versehentlich angenommen ^^ oder wir hätten uns alle auf 4x sw geeinigt ^^^^^^

Original geschrieben von cebudom
hmm aber ich wäre da hartnäckig, solange man genug zeit hat....

Nach 2 Stunden möchte ich sehen wieviel zeit du hast :/

ich wäre trotzdem hartnäckig... die hätten nämlich genauso wenig zeit, weil sie ja ebenfalls 2 stunden lang gebraucht haben :p

Back