5. 2on2 UBZ Turnier Finals

Taktik010

Moderator
Reaction score
4
So heute ist das 5te 2on2 ubz Turnier fertig gespielt worden. Gespielt haben wOrk gegen iCr`Stars.
Viel Spaß beim watchen.

1tes Game

:inf wOrking`YuRi
:air wOrking`RelaxX

vs

:inf iCr`Redhammer
:tank iCr`Balllaman

Fallen%20Empire.jpg

2tes Game

:nuke wOrking`YuRi

vs

:nuke iCr`Redhammer

lone eagle.jpg

3tes Game

:nuke wOrking`YuRi

vs

:nuke iCr`Redhammer

Fallen%20Empire.jpg

Attachments

Last edited:
hm najo teilweiße ganz gg´s , wobei ich merk , dass wir keien 800cw games im monat auf td machen =D ...haben sich wohl eingibig auf unsere taktiken eingestellt ^^
Im 3ten haben dann so doofe kleinigkeiten das game entschieden...allein schon der scheiß dass mein rakmännchen auf der brücke festhängt und keien rocket mehr trifft und deswegen der tankmao durchkommt, yuri 2nukemaos fast killt und der dafür dann sein unteres supply lost =) ...scheiße wenn man paar sekunden laserlock aufn mao macht und alles an brückengeländer abprallt lol...

aber dennoch gg@icr...werden nu auch malwieder bis zum nächsten tourney fe onemappen und dann ab dafür *g*

najo man merkt irgendwie das die iCr ppl auf FE recht gut sind ;> aber was dann mal auf ner anderen map passiert hat man ja gesehen :p
najo also erste war so lalaala... 2tes fand ich recht cool vorallem das teamplay unn der bomber
3tes war halt mao spamm usw....
Im großen und ganzen congrats zu iCr :)

btw. flo nu muss ich ja noch länger warten wegen pad :flame :P

Original geschrieben von RhiNoTaNk
najo man merkt irgendwie das die iCr ppl auf FE recht gut sind ;> aber was dann mal auf ner anderen map passiert hat man ja gesehen :p
najo also erste war so lalaala... 2tes fand ich recht cool vorallem das teamplay unn der bomber

LOOOOOOOOOOOOOL @ Onemapper.

Wenn die CW-Spieler auch mal was anderes als FE spielen würden, würden unsere Redstars sicher auch andere Maps so gut spielen wie FE.

"Aber was auf ner anderen Map passiert hat man ja gesehen.."

Spiel mal gegen irgendein iCr-Team auf Tournament Island/Lake/Tundra und sag dann nochmal dass wir nur FE können, dann wird dir mal so richtig der Arsch versohlt :D;)

Naja,
dann mal voll crasses respekt zu iCr. Gut gemacht Jungs versohlt den working leuten den "arsch" :o . Auf FE gehn se echt ab.... lernt man wohl bei Cw. Congratulation to the winer and the second rank. Mal sehn vielleicht spiel ich bald ja au mal wieder mit...
gl & hf

fand uns recht gut ...waren aber etwas nervös....game 2 hatten wir mit 3 warfacs mitte vs air ne gut überlegte strategie ...aber die hatte im ubz premiere und hat nicht ganz geklappt...da wir etwas durcheinander waren...schönstes game fand ich war das 1.

Original geschrieben von RhiNoTaNk

btw rhino wir haben euch diesen monat erst 2 mal gespeilt (2 mal win) bei cw und eins war auf lone eagle...wir spielen bei cw auch nur 70% aller 2vs2 auf fe ...was können wir dafür wenn andere die nur wollen...sind dann halt gut auf ihr

ggs work...freue mich schon aufs nächste ubz 2vs2

Wieso "ihr"? ich habe gg. euch diese monat noch gar kein spiel gemacht da ich kaum noch ZH spiele aber najo.... ^^ wollte es nur anmerken das viele spieler sich toll vorkommen weil sie FE und TD können und was dann bei anderen maps rauskommt sieht man dann ja ;>

Original geschrieben von makautz

LOOOOOOOOOOOOOL @ Onemapper.

Wenn die CW-Spieler auch mal was anderes als FE spielen würden, würden unsere Redstars sicher auch andere Maps so gut spielen wie FE.

"Aber was auf ner anderen Map passiert hat man ja gesehen.."

Spiel mal gegen irgendein iCr-Team auf Tournament Island/Lake/Tundra und sag dann nochmal dass wir nur FE können, dann wird dir mal so richtig der Arsch versohlt :D;)

erm habe ich gesagt ihr seit onemapper? nein ^^
Ob wir von euch den arsch da versohlt bekommen, wage ich zu bezweifeln :>

Erstes Spiel war schlecht von uns.
Zweites Game war Standart.
3tes Game haben wir massgeblich durch den Raketenmänchen Bug verloren. Der hätte sonst 2 maos bekommen.

Ansonsten kann ich nur festhalten das man klar gesehen hatt das was FE angeht iCr klar besser war - cw spielt man ja auch nur TD und FE und das bei ca 800 Games ^^

Ansonsten bin ich ganz zufrieden mit uns. 3 Turniere - 3 mal im Finale - 2 mal gewonnen.

Bis zum nächsten UBZ :)

Original geschrieben von MrYuRi
Erstes Spiel war schlecht von uns.
Zweites Game war Standart.
3tes Game haben wir massgeblich durch den Raketenmänchen Bug verloren. Der hätte sonst 2 maos bekommen.

Ansonsten kann ich nur festhalten das man klar gesehen hatt das was FE angeht iCr klar besser war - cw spielt man ja auch nur TD und FE und das bei ca 800 Games ^^

Ansonsten bin ich ganz zufrieden mit uns. 3 Turniere - 3 mal im Finale - 2 mal gewonnen.

Bis zum nächsten UBZ :)

dani zu eigenen fehlern sollte man stehen...der raktrooper war nicht ausschlaggebend den ihr da falsch abgesetzt habt
es war mehr die konzentration auf die linke seite und die schwäche vom nuke der nicht gegen 2 armeen ankommt

ich hab zB im 1.game mein geld nicht ausgegeben und im 2. haben wir nicht schnell genug einheiten formiert um den air auszuschalten....jeder macht mal fehler dani...

btw haben ca 30 2vs2 spiele bei cws gemacht 20 davon auf fe also 67%... lol @ 800games
aber dachte nach euer cw bzw esl erfahrung - wart ja immer sehr aktiv -
würdet ihr keine probs mit fe haben...naja er wählt ja auch gerne bei loserpick le (seid ihr deswegen le onemapper-nein)
nächstes ubz habt ihr ja wieder ne chance...

Last edited:
@Rhino:halt mal füsse stil....bleib mal locker alter und piss net ohne grund benni an...damit haste ja im endefekt nix zu tuhen nicht war....kein mensch kann was dafür das nur fe und td bei cw gespielt werden...sind halt sehr beliebte und gute maps......

Und wer damit net klarkommt darauf besiegt wurde zu sein -_-......

@Games:1.naja war ganz ok , das inf gelame halt , is halt nur zum einpennen.
2.Fand ich am besten....haben beide teams eigentlich super gut gespielt..dabei war wOrk durch teamplay halt vorn , will damit jetzt nicht sagen das iCr ******** gespielt hat.war au klasse von denen das teamplay :).
3.Game?MD auf brücke abegesetzt der dann in die innenseite der brücke schiesst hm , lol , das war echt schwul....aber spiel entscheiden wars net , der 2-3 mao wär au so zu den supplytrucks gekommen und dort hochgegangen....
Schlußendlich wars vorbei als hinten die trucks durch mao angriff vielen....

Last edited:
ich sagte auch nich , dass nur das männchen es ausgemacht hat, aber dass der so an der brücke festhing war teuer für uns...wie gesagt dann kam der erste mao von ballla durch und hat fast yuris ganze defense am unteren supply gekillt nd dann konnte der nuke freie fahrt mal geld killen...normal wäre der erste mao nie durchgekommen wenn der laserlock nich ganze zeit abgeprallt wäre^^

aber hätte, wäre wenn is mir nu auch egal...war ja trotzdem ganz funny...das 2te war auch mit abstand das beste (nich weil wir gewonneh aben, sondern allg am meißten action)

Original geschrieben von ImPrObiTaZ´²ºº²

aber hätte, wäre wenn is mir nu auch egal...war ja trotzdem ganz funny...das 2te war auch mit abstand das beste (nich weil wir gewonneh aben, sondern allg am meißten action)
em ich glaub du bist im glauben das du den mdler auffem boden abgesetzt hast >_<.stimmt aber net , hast ihn genau auf der mauer abgesetzt.(frag mich net wie)beweis dafür war das der mao unten über den md gefahren is und nix passiert is....

das war wohl ebenenbug...noch kleiner beweis war das der oberkörper halb oben aus der brücke guckte..und die beine in der brücke wahren ^^.tja du hast wieder mal nen bug in ner map entdeckt :).

ich weiß, dass er auf der brücke saß, deswegen wars ja grad ärgerlich...einerseits kann mans da absetzen , andererseits aber nicht mehr wieder aufnehmen....und der war dann taotl zwecklos...konnte rein garnix mehr tun^^ ...hat mehr oder weniger unten das supply gekostet incl. waff.... dumm gelaufen , EA halt =D

Back