07. 2vs2 UBZ - Finalspiele iCr`Stars vs =]FKG[=²

Original geschrieben von RhiNoTaNk
stimmt das muss man dazu sagen yuri verliert ja nu durch bugs luck vom gegner ^^

Deine Provokationen kannse dir sparen. Ob wir ohne Lag verloren hätten kann ich nicht sagen Fakt is aber das ich im Nachteil war durch diese Kacke. Hab mit Ballla auch grad nochmal im MSN gesprochen. Er hatts schlichtweg vergessen dazu zu schreiben also et war natürlich keine Absicht von ihm. Ich bin wegen dem Mist halt auch nochn bischen angefressen aber mein Gott wer wäre das in so ner Situation net?

wird ja langsam langweilig @ iCr :P

ich fand das erste aber auch am besten. Der Drop kam wirklich gut und demzurfolge konnte Redhammer nich mehr viel tun.
Die zweite map kann ich einfach net leiden.... sone sterile Map.. bähh ^^
aber gj@icr

@3.rep
nunja man sieht halt am ende wie stark ecm's sind lol
aber fein gedoppelt

Giga

najo find die dogs of war map eigentlich ganz witzig...zwar reine china map und es kommt selten in lategames...action pur am anfang halt gleich

Ecm sind schon übel gegne air , wobei ich find gegen die battlebusse bringen die schon fast wieder zu wenig^^

Und zu unserem game...lag hin oder her war trotzdem recht spannend bis zu dem unnötigen unitverlust gerade deswegen halt...denk mal mit gescheitem handling (was da ja nich wirklich möglich war ^^ ...wenn das teil schon nichmal wegfliegt) hätte man mit dem combatnook noch einiges reisen können..hätten ja im prinzip nurnoch die angriffswelle stoppen müssen =)

Hätte gern noch die restlichen games gespielt, weil sind eigentlich immer gute games gegen iCr bisher gewesen, aber musste dann ja leider weg =( ...el scorcho hätt ich so gern gespielt ^^

jo bin extra weger dem game gegen work nich tv gucken gegangen...und dann geht der relaxx einfach...:shout

is doch unerhört sowas^^

@gigadrow
es wird nie langweilig werden:kek

najo können die games ja gern ma nachholen...paar ffg´s , wenn gescheite games zusammenkommen (was ich doch ma annehm =) ) können wirs ja hier posten^^

iCr dabei? =D

Original geschrieben von ImPrObiTaZ´²ºº²
najo können die games ja gern ma nachholen...paar ffg´s , wenn gescheite games zusammenkommen (was ich doch ma annehm =) ) können wirs ja hier posten^^

iCr dabei? =D
genau und ich shoute ^^ gogo benni nehm die herausforderung >_<....wenn de das nit annimmst mag ich dich net mehr bennibärchen ^^

können wir gerne machen, müssen nur sehen wie es zeitlich geht

btw cys habt ihr die replays noch aus den vorbeggenungen ? wäre schön weil ich hab sie nicht gespeichert

ne sorry bin auch nicht so n repspeicherer freak und ordi hats leider auch nicht.
schade waren eigentlich sehr interessante games

Original geschrieben von ImPrObiTaZ´²ºº²

iCr dabei? =D

Ui da will wohl jemand den "b4$h 531n3$ L3b3n$" :D:rofl

Ne,Scherz.Is ne gute und lustige Idee :)

Last edited:
Back