heutige Spam-WM

21:00 Spam-WM: 01.07.2005

heute ist wieder spam-wm jungs, also nicht vergessen, ich hoffe ich tus auch nicht *g*

21 uhr???
da muss ich mal meine freundin ganz lieb bitten mich für 15min zu entschuldigen ^^...hab eh keine chance...aber mal üben kann ja nich schaden

erm shice da bin iich wohl leider ned da um meinen titel zu verteidigen... freitag abend eben... aber vielleicht sag ich ja auch alles ab um euch wieder eine lehre zu erteilen :P ^^

ich find die Zeit auch nich so prickelnd aber das hat eben damals die umfrage ergeben lol ^^

Freitagabends um 21:00 ne Spam-WM?

Sorry aber nen dümmeren Zeitpunkt gibts echt nicht.

Würde gerne mitmachen... aber Freitag abends hockt wohl kaum jemand um die Zeit vorm Pc... oder nur sehr sehr wenige....

Wenn ihr mehr Aktivität erreichen wollt solltet ihr euch vlt die Zeiten besser überlegen.... :)

Da hatte sich der Druckfehlerteufel eingeschlichen.
Die WM bleibt 10 mins offen.

Gruß Robi

Ja bei der Länge gabs letztens ne Umfrage und da hat sich die Mehrheit für 10 min ausgesprochen, daher jetzt erstmals ne 10 minütige wm

Bin auch dabei. Hab aus zuverlässiger Quelle erfahren, dass einige Toprank-Spammer nicht dabei sind, also eine gute Chance nach vorne aufzuschließen^^

Ready 2 Go.
Die Spiele werden gleich eröffnet. :D

Ich bin doch garnet richtig dabei ^^

ok hat ja alles wunderbar geklappt, nochmal thx an Tala für die Durchführung ;) :up

Back