Heut abend ...

Heute Abend 25 mann Party bei uns Zuhause.
Essen ist erfolgreich vorbereitet..
3kg Entrecote (wird nachher niedergegart), Petersilienwurzelcreme (fast fertig), Mousse au Chocolat (gestern Abend gemacht), verschiedene Käse & Brotsorten sowie Obst..
2 Kästen Prosecco, 2 Kästen Wein, 2 Kästen Bier, 2 Fl martini, 2fl vodka, 1 fl tequila & softdrinks!

LETS DO IT!

Essen ist erfolgreich vorbereitet..
3kg Entrecote (wird nachher niedergegart), Petersilienwurzelcreme (fast fertig), Mousse au Chocolat (gestern Abend gemacht), verschiedene Käse & Brotsorten sowie Obst..
2 Kästen Prosecco, 2 Kästen Wein, 2 Kästen Bier, 2 Fl martini, 2fl vodka, 1 fl tequila & softdrinks!

LETS DO IT!
wenns nicht solche unmengen an essen wären, würde das fast nach mädchenabend klingen :D

naja gut, die 2 kästen prosecco klingen eher nach weiblichen männern, stimmt :D

oke, die quote ist natürlich nicht schlecht, 10 prozent schwul und über 50 prozent frauen ^^ das verspricht auf jeden fall spaßig zu werden :D

Da ich mit meiner Freundin zusammen wohne ist mir das relativ egal :-D

Aber hoffe das bleibt bissel mild.. dann können wir wenigstens auf die Balkone und müssen nicht nur in der Wohnung sein

naja bei uns ist die frauenquote meist so bei um die 25%, das sind dann aber meist nur die freundinnen von ein paar von uns. ein paar mehr frauen wären manchmal schon cool, denn bei so vielen männern ist das niveau doch oft arg im keller :D

Naja, meine Freundin arbeitet bei L`Oreal - da sind nur Frauen & Schwule *g*
Dementsprechend hoch ist die Quote..

Und heut Nacht wird die PS3 angeschmissen und Jungs gegen Mädchen Singstar gegröhlt :-D

und da glaubst du sehen die paar jungs, die da sind auch nur ein bisschen land? :D wobei, ihr habt ja die schwulen auf eurer seite - die sind sicher gesangstalente :o

Punktetechnisch vielleicht nicht.. aber dafür haben wir in der B-Note (Tanz) & Lautstärke die Nase ganz weit vorn!

b-note oft auch bescheuertheitsnote genannt :D ja gut, da gewinnen männer eh, schon aus prinzip

Bescheuert, Behindert.. ja, sowas wirds wohl heißen ;-)

Egal, macht Spaß! Außerdem isses ab nem gewissen Pegel eh völlig egal.
Ich werde berichten :-D

man wird gespannt sein! ich werde frühestens am sonntag von einer geb-party von nem kumpel berichten können, wo die frauenquote wenns hochkommt bei 20 liegen wird - was nicht die qualität des festes beeinträchtigen soll :D

fapfapfap was sagste? fapfapfap kann mich nicht fapfapfap konzentrieren fapfapfap

Das reicht nie im Leben^^

Kannst ja mal nach der Party berichten, wie lange ihr ohne Alk ausharren musstet :p

Ach ja ... ich mach heut abend ... nix :cry

heute abend ist wieder langweilig..... aber morgen abend, ja genau, gehts ab!:D

Back