herr p. ich würde es lieber lassen !

Status
Not open for further replies.
also leute closed den thread , ich hab mit ozi geredet , er hat sich entschuldigt , und er macht das nicht mehr , wenn sowas wieder vorkommt in der näöchsten zei dann send ich ne qm an admin , und bitte wieder öffenen thx , kann ersmtal geclosed werden

MfG MaNu

Original geschrieben von ccyuri

ich habe mich mal mit sash unterhalten und mit manu geredet, manu hat zugegeben dass seine verdächtigungen falsch waren, und dann fluchte er,,,,

hab auch mit ozkan geredet, ohne dass er wusste dass ich mich auch hierfür interessiere, er meinte er hackt manchmal cheater, aba als ich ihn fragte ob er rank 30 hacken könne weil die mich aufregen da meinte er nur dass er keinen hackt wenn er net 200%tige beweise hat.

als ich ihn dann hierrauf ansprach meinte er dass es jeder gewesen sein kann, er habe jedoch nix damit zu tun...

und wer bist du? mutterteresa?:kek ,, ich könnte dir ganz leicht das gegenteil beweisen... nur ich glaube wir haben das jetzt im msn geklärt

Original geschrieben von KiLLEROi$

und wer bist du? mutterteresa?:kek ,, ich könnte dir ganz leicht das gegenteil beweisen... nur ich glaube wir haben das jetzt im msn geklärt

also ich finde deine antwort unpassend, muss ich ehrlich sagen. trag bitte eher was zur sache bei als wie ein kleinkind rumzuspammen.

ich bin nicht mutter teresa

Original geschrieben von ccyuri

also ich finde deine antwort unpassend, muss ich ehrlich sagen. trag bitte eher was zur sache bei als wie ein kleinkind rumzuspammen.

ich bin nicht mutter teresa

lol @ rumspamen, ich sagte doch das sich die sache im msn geklärt hat, und das ich dir ganz leicht beweisen könnte das özkan uns gehackt hat..... manmanman das man für manche leute alles 2mal sagen muss:nono :nono
ist ja schlimm die jugend heut zutage:angel

Original geschrieben von KiLLEROi$

lol @ rumspamen, ich sagte doch das sich die sache im msn geklärt hat, und das ich dir ganz leicht beweisen könnte das özkan uns gehackt hat..... manmanman das man für manche leute alles 2mal sagen muss:nono :nono
ist ja schlimm die jugend heut zutage:angel

:shout &@"$ dich doch du dummer %@"§$%%!"§ :kek

:cool :cool

Original geschrieben von TraXX
1.
Die Erstellung von Doppel/Mehrfachpostings wird geahndet, das bedeutet z.b. das Schreiben in unterschiedliche
Rubriken, oder weil bis dato noch keine Antworten im ersten Beitrag vorhanden sind. Solche Beiträge werden
geschlossen oder gelöscht. Sollte uns das wiederholend bei einem Benutzer auffallen, werden wir Ihn kontaktieren!

5.
Verstoß wegen mangelhafter Rechtschreibung / schlechter Syntax:
Denke immer daran, Beiträge verfasst du nicht nur für dich selbst, sondern für Andere! Da wir nicht nur Besucher
aus deiner Region im Forum vorfinden, sondern auch vielleicht mal einen aus den Niederlanden, oder USA/England.
Dieser hat es dann garnicht leicht mit Webdiensten deine Umgangssprache zu übersetzen! Schreibe bitte in gutem
Deutsch.

So,das sind 2 der neuen Paragraphen,nach denen sich die Mitglieder des UF's hier zu richten haben...

Hoffe die werden nun auch konsequent durchgezogen!!!

Und jetzt mach doch ma bitte jmd den Mist hier zu,ich glaub ich kotz gleich :nono

Ich würde so ziemlich jedem der in diesem Thread gepostet hat dochmal nahelegen sich die Regeln im UF durchzulesen. ( http://www.united-forum.de/announcement.php?s=&forumid=202 ).

Diesmal gibt es noch keine Verwarnungen, aber ich merke mir, wer hier was von sich gegeben hat.

Bemüht euch bitte auch um eure Ausdrucksweise, ist eine Qual sich diesen Thread hier durchzulesen. :nono

Status
Not open for further replies.
Back