• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Herausforderung

18Uhr ist gut ;)
Bundesliga geht bis 17:15Uhr, dann kann ich ein bissl weinen das Bremen noch nicht erster ist und um 18Uhr sind die Tränen getrocknet ^^
 
soooo, wir WoH'ler haben schon 2 Teams zusammengestellt :), wie siehts mit euch aus ?
 
soooo, wir WoH'ler haben schon 2 Teams zusammengestellt :), wie siehts mit euch aus ?

Fast drei Teams, falls Luci es hinbekommt seinen neuen superrechner zum laufen zu bringen... Ich habe ihm gesagt, kaufe keine DX10-Karte, die fressen Strom, die sind nicht wirklich ausgereift, was macht er? Kauft sich ne DX10 Karte ^^
 
Die 8800GTS ist super und er muss ja noch kein DX10 draufziehen, sie läuft natürlich auch mit DX9. Durch die aktuellen Treiber, ist die Karte :top

Wir kriegen wahrscheinlich auch noch ein 3. Team hin ;)
 
Jup das wird reinhauen :)

Soll jedes Team gegen jedes geg. Team 2 oder 3mal antreten ?

bei 2 sinds insgesamt 6 Spiele
bei 3 sinds insgesamt 9 Spiele

Mir würden 6 total ausreichen :D
 
öhmm ka... würde sagen, dat sehen wir dann einfach wie viel Zeit jeder mitbringt... Bleibt ja immerhin nur ein Funwar und wir wollen ja keine neuen § im StgB festlegen :P

@ crash: Wäre ja noch schöner wenn darauf keine älteren DX Versionen laufen würden Oo
 
hmm wie schauts aus WoH... Wäre es vielleicht möglich den War auf 20 Uhr zu verlegen? 18 Uhr scheint einigen (mir ist auch was dazwischen gekommen was ich nicht, aufgrund eines "Computerspiels" ^^) absagen konnte... Aber dat ganze kann ja auch ohne mich stattfinden, kann dann aber keine Garantie geben das genug von uns kommen... :(
 
Hmm jo, denke das sollte gehen. Allerdings stellt sich heute nachmittag noch raus, ob wir heuteabend zu Freunden fahren. Hab aber kein Bock und immernoch Kopfweh :nono
 
hehe... kein Wunder :P

Naja, wäre jetzt wohl auch ab 18 Uhr verfügbar, hoffe mal das die Member ebenfalls kommen werden ;)
 
Back
Top Bottom