Help

Reaction score
0
Hi@all. Ich habe mal eine Frage: Hat jemand von Euch zufällig einen Draht zum Admin von der Xwis Ladder? Ich habe ihm zwar schon eine Email geschrieben, aber auf eine Antwort warte ich jetzt schon lange... geht um den Clantag MofD. Dieser ist von ganzen 0 Membern belegt und ich wollte fragen, ob wir (www.mofdrulez.de) diesen Tag wiederbekommen könnten. Wir wollen nämlich versuchen wieder einen Ra2 Clan aufzubaun. Währe nice, wenn mir einer helfen könnte von Euch.

Mfg MofD|DaXmYsT

huhu giga :D ach dich kenn ich doch auch noch da habsch grad angefangen mit ra2 hab mich da immer gewundert wie ihr so schnell so viele tanks habt das waren noch zeiten :D aber geil wars schon =)

wie war dein clan gleich nochmal damals? *giga* oder so... war immer lustig die FFG's :D

Hehe, T*D*E war es. :D Jo,das waren noch Zeiten. Sagmal noch ne Frage, wenn ich den Clan editieren will, wie finde ich da unter den 1000Clan Tags MofD wieder, oder geht das einfacher?

Cool das ihr back kommt. Aber wegen Clan ich würde wenn dann nur abends spielen, oder halt am WE :D Weil der neue Xwis Server noch nicht so viele Leute hat.

Aber Viel Spaß

Auf strike-team.net erfährst du

1. alles
2. deine themen werden auch immer beantw.

Erstmal bin ich nur einer und muss wieder üben uuuuuuuund Memberz suchen gehen, da viele nun CS-ler To-ler usw sind. Aber mal schaun,wird schon. :D Hf@all

@Hanf klaro, waren noch geile Zeiten damals :smokin

hmm man kann ra2 aber zur zeit nur am wochenende spielen bin gestern um 21 uhr oder so online gekommen waren in der lobby grad ma 4 leute + mich .... aber waren 23 spieler online also naja ...

Am WE ist es auch oft so leer :(
WOL muss down gehen oder XWIS wird keine Chance haben.

So, kleines Update.

Wir sind jetzt auf WOL & XWIS vertreten.
WOL = @MofD@ (bin da DaXmYsT)
XWIS = MofD (bin da MofDDaX)

Aber bin noch alleine. :(( also falls es bei einem von Euch kribbeln sollte und er in Clan kommen möchte melden plz. :angel

Back