- Reaction score
- 201
Hab heute Partition Magic 8.0 mal wiedergegefunden und wollte es starten, da kam dann der Hinweis (hab Vista), dass es mit dem Programm bekannte Kompatibilitätsprobleme gibt. Da sowas ähnliches wie "trotzdem starten" zur Auswahl stand, hab ich das einfach mal probiert ^^. Tja dann hat sich der Rechner aufgehangen und ich musste neustarten. Nach dem Neustart war aber mein F: Laufwerk weg im Explorer/Arbeitsplatz. Hab dann natürlich mal die Datenträgerverwaltung in der Computerverwaltung gestartet und gesehen, dass dem verschwundenen Space nun kein Laufwerkbuchstabe und auch kein NTFS zugeordnet sind wie bei den anderen Partitionen. Rechtsklick -> "formatieren" oder "Laufwerkbuchstaben und -pfade ändern" oder "Eigenschaften" funktionieren nicht. Fehlermeldung im Anhang (wenn ich das mach was dort vorgeschlagen wird geht's aber trotzdem nicht).
Vorschläge was ich tun soll? Wie kann ich den Fehler umgehen? Hab mir schon einige andere Partitionsprogramme gesaugt, aber einige stürzen einfach direkt nach dem Start ab und andere erscheinen mir zu kompliziert (wenn ich erst ne Boot Disk erstellen muss). Weiß jemand ob die neueste Partition Magic Version vista-kombatibel ist und ob man's mit der wieder hinbiegen kann? Oder andere erwiesene Programme?
Lösungen ohne alle Daten zu löschen werden natürlich stark bevorzugt. Lösungen unter XP funktionieren evtl. auch unter Vista.
Sinnvolle Vorschläge erhalten nen Batzen Reno ^^
(es geht um die 128,06 GB)
Vorschläge was ich tun soll? Wie kann ich den Fehler umgehen? Hab mir schon einige andere Partitionsprogramme gesaugt, aber einige stürzen einfach direkt nach dem Start ab und andere erscheinen mir zu kompliziert (wenn ich erst ne Boot Disk erstellen muss). Weiß jemand ob die neueste Partition Magic Version vista-kombatibel ist und ob man's mit der wieder hinbiegen kann? Oder andere erwiesene Programme?
Lösungen ohne alle Daten zu löschen werden natürlich stark bevorzugt. Lösungen unter XP funktionieren evtl. auch unter Vista.
Sinnvolle Vorschläge erhalten nen Batzen Reno ^^
(es geht um die 128,06 GB)