Hellsing und X auf Viva

Reaction score
0
Ab dem 15.08 wird viva immer freitags (22 Uhr) Hellsing ausstrahlen. Kurz darauf ab dem 24.08 läuft dann X (TV-Serie) sonntags um 18 Uhr.
Bleibt nur zu hoffen, dass wir nicht mit wundervollen dubs verwöhnt werden. :D

Cool um 2200 bin ich sogar schon daheim ^-^

Aber Sonntags bin ich um die Zeit mitten im Zug *Mist*

Bin schonmal auf die Dubs gespannt ... Hellsing ist in der Hinsicht ja sehr anspruchsvoll -_-

Hellsing jetzt endlich im Fernseh???? cooool.
Jetzt muss ichs mir nit mehr aufm Pc angucken, und wenn ich richtig gerechnet hab,is der 15. ein Freitag..... das is auch gut,denn Freitags kommt eh nie was

wuah, das ja moin ion ner woche Oo

hm, hoffentlich nich verhunzt >_<

btw, ich WETTE en paar folgen sind geschnitten worden (z.b. als mister cool vampire den einen spacken fertig macht indem er sich zu diesem schattenhundviehhöllenmastermackaverwandelt)

@_____@

Scheinbar haben sich die Sendezeiten geändert. Oo Hellsing kommt jetzt erst eine Woche später am 22.08 (22 Uhr) und X ab Sonntag den 17.08 (18 Uhr).

Uha,wasn schmodder!!! Jetzt hab ich ma gedacht,dass endlich mal wieder was gescheites in der Glotze kommt und dann sowas :flame

btw Mope..ich hab mir grad eben mal Dragonhalf angeguckt....:wand ich hab nach 2 min ausgemacht

lol aki... du depp :D

da musste beide folgen gucken, du lachst dich tot :D

wer dragonhalf nit gut findet is.... normal >_<

die gestörten an die macht ! *zuoutschiel* @_--> O_o

Mal sehn, ich hab ja schon alle Folgen in Original. So schlimm wird die Dub wohl nicht werden.:o

Original geschrieben von FsXavier
So schlimm wird die Dub wohl nicht werden.:o

Phase 2: Das große Leugnen :D
Gerade bei deutschen Dubs würde ich so etwas NIEMALS im Vorfeld behaupten ^^
am 5.9. erwarten uns wohl auch wieder einige Dubs :anime

lol Hellsing mit dt. DUB bitte nicht >_< aber der belustigung halber werd ichs mir geben lol ich bin ma gespannt auf die Stimme von Alucard ^^ und wehe die schneiden szenen weg :flame =)

Guuut diese hätt ichs naemlich verpasst :O

Ich weiss allerdings immernoch net ob wir ueberhaupt Viva ham

Viva ändert übrigens die OSTs ab -_-
oder zumindest die Openings und Endings...

Bei beiden Anime Serien wurden ähnlich wie bei
der Anime Serie "Vision of Escaflowne" (MTV)
die Musik der Vor- und Abspänne geändert.

Bei der Anime Serie X-TV" wird beim Vorspann der Song "Mother Earth" von "Within Temptation" (Gun Records) verwendet

Bei der Anime Serie Hellsing, bilden die beiden Songs "Aim 4" und "Laughs" vom Album "Device 1" des "The Prodigy"-Sängers Keith Flint ( Polydor UK) den Vor- und Abspann.

:anime

Wus Hellsing ohne Hellsing Opening/ending :anime

Was soll das denn nu °______________________________________°

Naja mal gucken kenn diese Prodigy Dinger ja net aber bezweifle dass die besser passen irgendwie o_O

Willkommen im Sumpf der Mittelmäßigkeit? Wenn man das Opening ändert, stimmt einen das ganz anders auf einem Anime ein, so hinterläßt er einen völlig anderen Eindruck. Ein Anime ohne sein (Orginal-)Opening/-Ending ist wie ein Cocktail ohne Schirmchen und Cocktailkirsche, es fehlt zwar nichts entscheidendes aber trotzdem ist es irgendwie nicht das gleiche.

mother earth, aim 2 und laughs O_____o

ham die nen sparren locker oder was ???

beim abspann könnt ichs graaaaaaaaade noch so verzeihen, da gehen die lieder da gerade so....

aber beim opening Oo

ich mein, ich find, des is (genau wie cowboy, gsc oder trigun) einfacj ZU stylich Oo

dieser verauchte sound passt einfach perfekt zu dem szenario und zum bildmaterial...

ich hab mir ma die erste folge angeguckt und dazu mother erath laufen gelassen...

das wirkt viel zu pompös, viel zu episch und neu-mittelaltermässig (so gothic touch irgendwie Oo=... das passt ja wohl überhaupt nit Oo

ich will mister cool vampire >_<

Da fällt mir ein, war der Abspann nicht sowieso schon von einer westlichen Band? Ich meine, Mr. Big dürfte doch auch für die Leutz von den neumodischen Musiksendern noch ein Begriff sein. Naja mir kann's egal sein, ich bin nur froh, dass sie sich 'nur' Hellsing gekrallt haben und nicht Full Metal Panic, was ja zur gleichen Zeit vom gleichen Studio produziert wurde. :D

Back