HELLJUDGE+ODOM [Etrnal] recon+dc

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
wir haben se gerapet ums kurz zu machen...
tl bluefoxer
bl ICH
br odom
tr helljudge
ich hatte 8 titten bei br nod und er nur 1 reff wegen dauerdisis...
dann er "gtg" und dc...
dann tr 1 vs 2 no chance und recon
dan:
"i give freewin" sagte helljudge...
bluefoxer geht rein und er sagt:" u minimap foxer now ur hacked"
und kein freewin.. ahja... und nach dem recon hat helljudge sich erstmal ausm US (ts) ausgeloggt und dann wieder ein hihihi
hab paar screens is scho funny :D

mache kommen im geist wohl nie übers kindliche hinaus...

genau

man muss Vakuum im kopf haben,wenn man im fungame
recont
darüber kann ich nur lachen
selbst wenns was wichtigeres gewesen wäre...
einen guten spieler erkennt man daran,dass er auch verlieren
kann denke ich
oder etwa net???????????????????????????????

War kein Fungame war ein Clangame für welchen clan dennn Phil?
Aber von Hellj hab ich das nicht ged8 :(

MAGMA
ich dachte micht tritt ein pferd!
alles normal und die waren echt am ende... brachten nonstop immer 1 disis... die IMMER kaputt gingen ... so griffen die tatsaechlich ne alte reff dauernd mit nem disi an , obwohl da 2 tits mit nem eng standen ... dann werden se voll kacke labern rum... bs lucker usw...
k dann hab ich halt titten bei br und disis on way .. wie man sieht, is er so gut wie finished... dann muss er plötzlich gehen, und dc... pffff
k dann fängt mein mate plötzlich an zu mosern " dcers bah cheater"
usw... lol ich d8 nur: man wo bin ich hier.. helljudge und bluefoxer haben sich dann schön gefetzt.. wie im kindergarten dann kommt recon... lol
bluefoxer geht sofort in lobby und schreit rum : Etrnal = reconcheaters" und spammt das lolol ich dacht nur "oh weiha..."
naja dann sagt helljudge halt er gaebe freewin.. tut er aber net.. weil er dann erstal ts neustarten muss ( wieso wohl???! ) hihi und dann macht er 1on1 clan freewingame auf startet und sagt "ok blue u use minimap ... now ur hacked" hihihi
und surrendert vor 3 min... naja sowas rockt scho...

is das was aussergewöhnliches ? ich weiss schon, warum ich keine clangames mehr mache...aber schon hart
btw es gibt auch im fungame cheater erst letzthin wieder auf ff keine cliffs gescoutet kein flieger kein inf zu mir und trotzdem kam auf einmal dizzi
aber ganz sicher kann ich mir da natürlich auch net sein;)
fand es schon früher abartig, dass in cs im fun gecheatet wird

hehe habe zwar noch nie ts gespielt, aber das sieht ja echt lustig aus. Ist das bei ts ein recon? lolchen.. ..die von ww können ja nichtmal Anschlußfehler schreiben... und was passiert wenn man da auf weiter klickt? recon weg? :stan: :stan: :stan: :stan:

nein, bei stop kommt man in die lobby, bei weiter muss man ein paar mal anklicken, dann zockt man gg comp (der dann explodiert)

wäre ja auch zu schön :kek:

omfg und ich wollte clanny gegen den machen so ein spasti dieser fakedoom ich und girly99 haben ihn gekillt mit 3 dizzi tzz so ein newb.

Also ist nix neues das in TS gecheatet wird .....

Aber es gibt ja noch Renegade

:lol: :lol:

naja odom kenne ich bis jetzt als fairen spieler, helljudge dagegen ist wie: wtf!

ja voll die kinnaz alter, werdn wohl nie erwachsen is echt arm sowas.
aber kannst wohl auch nix andres erwarten bei den leuten, kA ob amis echt so banal sind im hirn

odom hat "nur" dc gemacht.. helljudge ist der totale asso.. naja whatever... wers nötig hat ... er hätte denk ich mal den freewin geben können oder er hätte netmal recon gem8, wenn bluefoxer net so rumgelabert hätte... naja muss den jungen halt noch erziehn :-)

dann beeil dich ma b4 er euch noch mehr pts durch flamen kostet ^^

Status
Not open for further replies.
Back