Helft uns in Ischgl - Bitte

Joined
Apr 15, 2003
Messages
57
Points
0
Also, Es wäre bitte ganz nett wenn ihr bitte hier euch kurz anmeldet und für "Katja Salner" abstimmt!!!

Das ist ne gute Kollegin und wir wünschen uns nix mehr als den letzten Titel zu holen...

--> http://www.seecom.at/fileadmin/phpBB2/viewtopic.php?t=166&postdays=0&postorder=asc&start=75

in dem Thread wäre bitte abzustimmen, bitte Jungs, ein kleiner schritt für euch und ein großer für uns... Bitte :)


Ich bin zwar nett oft hier, aber ich bitte eich für nen alten C&C Zocker aus Österreich diesen gefallen zu erledigen. Ich wäre euch echt Dankbar... Bitte helft mit ;)
 
Österrich ne danke :D ne scherz aber sollte das nicht lieber in die Kuschelecke?
 
Schon geschehen...weiß zwar net wofür, aber egal ^

PS: Tu mir mal nen Gefallen, du weißt bestimmt wie :)
 
ne, aber im video wo wir dann machen ein gruß ans united-forum :D ...
 
Wisler said:
PS: Tu mir mal nen Gefallen, du weißt bestimmt wie :)
kann er nicht, er erfüllt die Kriterien nicht :/ (zu wenig Beiträge)

btw ich kann dort nicht voten weil ich nicht registriert bin :/
 
ÖSTERREICHER FÜR ÖSTERREICHER ! IS JA KLAR :)

ich mach auch werbung ^^
 
ischgl , das bring ich nur mit den fatalen schneebrettkatastrophe(lawiene) in erinnerung -_-....
 
lol kaki, das wir beide uns mal aufm UF sehen is doch lustig :P

ich hab ja schon fleißig gevotet ;)
 
ich bin mal in soelden snowboarden gewesen, ischgl soll auch gut sein...hab mal abgestimmt ...aber worum gehts da eigentlich ? und was ist tschianga ?
 
cebudom said:
jo ähmm würde gerne helfen aber geht ja nicht :(

Dito, da hat er aber glück denn ich hätte 100% was anderes gevotet !

Push0r Newb :D
 
FirstDai said:
Dito, da hat er aber glück denn ich hätte 100% was anderes gevotet !

Push0r Newb :D

Dafür hättest dir eigentlich ne negative Bewertung verdient ^^ Aber ich will mal nicht Robin Hood spielen :)
 
Jo, gestern war der letzte tag... Danke an alle die mitgeholfen haben... wenn ihr das video sehen wollt kann ichs hier posten... Ich danke im video falls cih dazu komme

- GKC Clan
- cncforen
- united-forum


:D OWNED
 
Man Kaki, hast Dich aber echt ins Zeug gelegt und wirst am End ein berühmter TVStar. Glückwunsch!!! :p
 
Back
Top Bottom