Helft dem armen azubi!

Die Community für sowas zu missbrauchen ist mies . aus

Du musst nicht voten, wenn dir das Gesinge nicht gefällt, so einfach ist das :D.

Du wurdest gebeten und lehnst ab, ok. Missbrauch? :?

€dit:
@WimblGrmpf:
Das ist Thunderskulls Meinung, die hast du auch zu akzeptieren. Solange er uns deshalb nicht als Cheater bezeichnet, hab ich kein Problem damit. ;)

€dit2:
Die Definition von cheaten = mogeln / betrügen trifft es doch genau und ich merk bei dir hat es keinen Sinn zu disskutieren also lass ich es

:nono Nein, diese Aktion verstößt gegen keine Regel. :nono

Last edited:
ich weiss nur nich was ich ihm getan hab das er das so sieht... hat wohl im 1v1 mal verloren oder so... keine Ahnung, wär cool wenn er mir ne PM mit begründung schickt wenn er es nicht hier reinschreiben will...

ich weiss nur nich was ich ihm getan hab das er das so sieht... hat wohl im 1v1 mal verloren oder so... keine Ahnung, wär cool wenn er mir ne PM mit begründung schickt wenn er es nicht hier reinschreiben will...

OMG . Wie du abgehst .

Ich verstehs nicht .Wieso denken viele Leute , nur weil man mal nicht einer Meinung ist , dass man sie gleich nicht mag ?

Und das hier jetzt auf ein Spiel zu übertragen ist mehr als lächerlich .

OMG . Wie du abgehst .

Ich verstehs nicht .Wieso denken viele Leute , nur weil man mal nicht einer Meinung ist , dass man sie gleich nicht mag ?

:dito ;)

meine güte... pisst euch mal nicht alle auf den Daumen.
Entweder Vote oder nicht....

OMG . Wie du abgehst .

omg wie oft du omg schreibst !

nicht einer Meinung zu sein ist total ok... andere aus unerfindlichen gründen als cheater titulieren und behaupten ich würde die Coomunity Missbrauchen (!) -> nicht ok, zumal all das ohne eine vernünftige Begründung gemacht wurde...

watt ne lolige diskussion. völlig sinnfrei. wer nicht verstanden hat warum das kein cheaten ist, versteht die fakten wohl nicht.
ach ja, ich votete nicht nur positiv sondern bei den gegenkandidaten auch negativ und bin faktisch immer noch kein cheater.
man sollte lieber über sinn und unsinn des gesamtkonzepts nachdenken anstatt sich über tatsachen zu streiten. denn es ist insgesamt einfach ne farce. vielleicht sitzen die beiden konkurrenten von wimbl auch ganz alleine da dran und machen einfach die ganze zeit reconnection. und selbst das wäre doch eigentlich kein cheaten? denn wenn der anbieter der wette den wettbewerb so manipulierbar gestaltet und keinerlei sicherheitshürden einbaut - was soll mna da sagen? wie bekloppt ist es bitte, dass ich mehr als eine stimme abgeben kann? is doch klar, dass bei solch hochpreisigen, anonymen, undurchdachten sachen moralische korruption gewinnt. in der form könnte man das höchstens inner geschlossenen community aka z.B. schülersprecherwahl stattfinden lassen.

watt ne lolige diskussion. völlig sinnfrei. wer nicht verstanden hat warum das kein cheaten ist, versteht die fakten wohl nicht.
ach ja, ich votete nicht nur positiv sondern bei den gegenkandidaten auch negativ und bin faktisch immer noch kein cheater.
man sollte lieber über sinn und unsinn des gesamtkonzepts nachdenken anstatt sich über tatsachen zu streiten. denn es ist insgesamt einfach ne farce. vielleicht sitzen die beiden konkurrenten von wimbl auch ganz alleine da dran und machen einfach die ganze zeit reconnection. und selbst das wäre doch eigentlich kein cheaten? denn wenn der anbieter der wette den wettbewerb so manipulierbar gestaltet und keinerlei sicherheitshürden einbaut - was soll mna da sagen? wie bekloppt ist es bitte, dass ich mehr als eine stimme abgeben kann? is doch klar, dass bei solch hochpreisigen, anonymen, undurchdachten sachen moralische korruption gewinnt. in der form könnte man das höchstens inner geschlossenen community aka z.B. schülersprecherwahl stattfinden lassen.

wenn du mich fragst sind die eh nur auf unsere E mail addys aus.

Diesen Thread hier finde ich voll ok und eigentlich sogar toll. Natürlich kann man solche Votings heute nur noch gewinnen, wenn man den Rückhalt einer Community hat - alles andere ist ziemlich hoffnungslos. Nur wenn es dann damit anfängt, dass es in andere Posts im ganzen Forum verteilt wird, dann nervt es eben - das ist das gleiche wie mit den ganzen Online-Klick-Browserspielen, wo man Hits braucht, oder bei den ganzen Ref-Links.

Ich finds gut, dass du die anderen Posts jetzt editiert hast, ich habe jetzt auch für dich gestimmt - vorher hatte ich weder für jemand anderen, noch gegen dich gestimmt.

wenn du mich fragst sind die eh nur auf unsere E mail addys aus.

die Angabe der Email sowie name ist nicht Pflicht! du kannst einfach sterne geben und bewerten klicken!

[spoil= 4 the cheaters bzw my friends] dann cookies löschen und nochmal und alle anderen 1 stern :ugly [/spoil]

thx an alle die mitmachen :)

So, haben sich jetzt alle beruhigt? ^^ Bitte rastet nich wegen jedem bisschen gleich aus :)

Was mich wundert, warum Jennifer und Timmi wieder so schnell von 2 Sternen auf 6 sind o.o

Back