- Reaction score
- 1
es besteht ein Unterschied zwischen nicht fair und Cheaten! Nicht fair in dem Sinne das nicht der gevotet wird der "der beste" oder "der beliebteste" in den Augen der Lips-Community ist... ok habt ihr recht , ist nicht ganz fair.
Aber 1. macht diese Jeniffer genau das Selbe und so hätte NIEMAND ausser IHR die chance das zu holen wenn ich es nicht auch machen würde!
2. brauche ich die Kohle dringend, deshalb muss ich mich ins zeug legen, von alleine kann ich nicht gewinnen, da diese Jenny das auch macht und ganz ehrlich, das war absolute scheisse was ich da gemacht hab
also sind da von der Lips community alleine eh kaum stimmen zu erwarten...
3. Solltet Ihr als Community mitglieder für mIch voten anstatt die Mädchen-Community gewinnen zu lassen! Das ist der Ewige Kampf Gut gegen Böse ; Mann gegen Frau ! Das UF muss seine Macht demonstrieren
- eine Frage der ehre
also bitte bitte bitte bitte bitte einfach voten und nicht diskutieren ob ich jetz ein böser cheater bin und auf Apocs shitlist gehöre!
Aber 1. macht diese Jeniffer genau das Selbe und so hätte NIEMAND ausser IHR die chance das zu holen wenn ich es nicht auch machen würde!
2. brauche ich die Kohle dringend, deshalb muss ich mich ins zeug legen, von alleine kann ich nicht gewinnen, da diese Jenny das auch macht und ganz ehrlich, das war absolute scheisse was ich da gemacht hab
also sind da von der Lips community alleine eh kaum stimmen zu erwarten... 3. Solltet Ihr als Community mitglieder für mIch voten anstatt die Mädchen-Community gewinnen zu lassen! Das ist der Ewige Kampf Gut gegen Böse ; Mann gegen Frau ! Das UF muss seine Macht demonstrieren
- eine Frage der ehre
also bitte bitte bitte bitte bitte einfach voten und nicht diskutieren ob ich jetz ein böser cheater bin und auf Apocs shitlist gehöre!