Helft dem armen azubi!

es besteht ein Unterschied zwischen nicht fair und Cheaten! Nicht fair in dem Sinne das nicht der gevotet wird der "der beste" oder "der beliebteste" in den Augen der Lips-Community ist... ok habt ihr recht , ist nicht ganz fair.

Aber 1. macht diese Jeniffer genau das Selbe und so hätte NIEMAND ausser IHR die chance das zu holen wenn ich es nicht auch machen würde!

2. brauche ich die Kohle dringend, deshalb muss ich mich ins zeug legen, von alleine kann ich nicht gewinnen, da diese Jenny das auch macht und ganz ehrlich, das war absolute scheisse was ich da gemacht hab :D also sind da von der Lips community alleine eh kaum stimmen zu erwarten...

3. Solltet Ihr als Community mitglieder für mIch voten anstatt die Mädchen-Community gewinnen zu lassen! Das ist der Ewige Kampf Gut gegen Böse ; Mann gegen Frau ! Das UF muss seine Macht demonstrieren ;) - eine Frage der ehre :D

also bitte bitte bitte bitte bitte einfach voten und nicht diskutieren ob ich jetz ein böser cheater bin und auf Apocs shitlist gehöre!

es besteht ein Unterschied zwischen nicht fair und Cheaten! Nicht fair in dem Sinne das nicht der gevotet wird der "der beste" oder "der beliebteste" in den Augen der Lips-Community ist... ok habt ihr recht , ist nicht ganz fair.

Aber 1. macht diese Jeniffer genau das Selbe und so hätte NIEMAND ausser IHR die chance das zu holen wenn ich es nicht auch machen würde!

2. brauche ich die Kohle dringend, deshalb muss ich mich ins zeug legen, von alleine kann ich nicht gewinnen, da diese Jenny das auch macht und ganz ehrlich, das war absolute scheisse was ich da gemacht hab :D also sind da von der Lips community alleine eh kaum stimmen zu erwarten...

3. Solltet Ihr als Community mitglieder für mIch voten anstatt die Mädchen-Community gewinnen zu lassen! Das ist der Ewige Kampf Gut gegen Böse ; Mann gegen Frau ! Das UF muss seine Macht demonstrieren ;) - eine Frage der ehre :D

also bitte bitte bitte bitte bitte einfach voten und nicht diskutieren ob ich jetz ein böser cheater bin und auf Apocs shitlist gehöre!

Was verstehst du daran nicht ? OMG

Echt komisch . Ich hab ihn Deutschland bei einem Wahlkampf zwischen 2 Politikern noch nie den Sloagen " Wer mich wählt bekommt 20 € gesehen " . Woran das wohl liegt :?

Nur weil Jenny das macht ( Link ? ) musst du es ja nicht auch so hinterfotzig machen . Das Geld brauchen wohl alle .

Naja ich bin raus , das hat keinen Sinn hier :nono

Boa Alta!!!!

Jetzt willste dein cheaten auch noch rechtfertigen, woher weißt du das sie cheatet? Bei dir ist es hier durch das UF offensichtlich

Frauenfeindlich biste auch noch :nono

Würd mich ma interessieren was c0mtesse, Isis, Sternchen usw zu deiner ,,Meinung" sagen würden

Eine Frage der Ehre... Ehre wäre wenn man fair spielt und wenn es sein muss mit dem Schiff untergeht

Der erste Schritt wäre deine Sig zu ändern...

aber ich glaub ich red lieber mit ner Wand, die könnte einsichtiger sein

... ich geb hier niemandem 20 € sonder nur verschissene Renos die garnichts kosten und garnichts bringen also piss dich nicht so an ... das is auch keine verschissene Bundestagswahl! Tu mir einfach den gefallen oder lass es, ich mach das nicht um irgendwen hier zu ärgern!

oh man frauenfeindlich bin ich auch? das ist doch nur übertrieben gesprochen... aber wenn man unbedingt negativ sein will ist man das halt, ich kann ja schreiben was ich will...

es ist kein cheaten und ich brauche es nicht rechtfertigen, nur wenn ihr etwas neutraler wärt hätte euch evtl überzeugt was ich geschrieben hab, leider seid ihr das nicht...

Echt komisch . Ich hab ihn Deutschland bei einem Wahlkampf zwischen 2 Politikern noch nie den Sloagen " Wer mich wählt bekommt 20 € gesehen " . Woran das wohl liegt :?

Gestern Nachrichten gesehen? Wenn du SPD wählst bekommst nächstes Jahr 300 € wenn du keine Steuererklärung machst... soviel dazu...

Eine Frage der Ehre... Ehre wäre wenn man fair spielt und wenn es sein muss mit dem Schiff untergeht

nur ist es für mich mehr als ein Spiel! Es geht hier um meine mittelfristige Zukunft! Und es wäre mega Nice wenn es klappt, deshalb versuch ich mal was ich kann... wenn du das sooo verwerflich findest.. vote halt nicht! aber bitte nicht gegen mich, schließlich hab ich euch NIX getan...

Last edited:
Derartige Gedanken hab ich mir auch gemacht, bevor ich zum 1. Mal gevotet habe. Aber hier will ich den alten Spammer ein Wenig in Schutz nehmen:

1. Ist mir auf der Seite wo gevotet wird keine Regel aufgefallen, die verbietet, was er macht.
2. Kann ich mir nicht vorstellen, dass seine Konkurenten nicht auch alle möglichen register ziehen.
3. Glaube ich, dass ihm die Wohnung wirklich gut tun wird.
4. Sollte man in der Community zusammenhalten
5. Die Posts im Geburtstags-Tread hab ich nicht gesehen, aber solange sie kein Spam beinhalten find ichs ok.
6. In der Sig für etwas werben tun andere User hier auch. Das find ich legitim.
7. Seit dieser Aktion finde ich kaum Spam-Beiträge von ihm.

Ich werde ihn unterstützen. :z

€dit:
Wirklich unfair fände ich, die anderen alle schlecht zu bewerten. Das hab ich nie getan!

wie der Timmi das so schnell von 2 auf 6 Sterne geschafft hat wüsst ich mal gern....

Also als ob die Welt untergeht wenn er nicht gewinnt, er hats davor ohne Wohnung geschafft und wirds danach auch schaffen

Das mit der Sig war darauf bezogen wenn er den letzten Rest doch noch fair spielen wollen würde, erkann sie drin lassen das is mir Wayne

Würdest du auch die Community zum zusammenhalt aufrufen wenn man durch cheaten in einem C&C Spiel irgendwas bekommt?

Mir ist der Ruf des UFs das es dafür steht Cheater nicht zu unterstützen wichtig, und ob es nun im Spiel oder reallife ist spielt keine Rolle, unfair ist unfair

Einsicht erwarte ich von Cheatern nicht, wie schon gesagt wenn ich mit einer Wand darüber disskutiere ist die Wahrscheinlichkeit höher das sie mir recht gibt, als das ein Cheater das cheaten aufgibt.

kurz gesagt: du willst es mir versauen...

ja ich bin ein reallife cheater, am besten du rufst schonmal die polizei an denn das was ich tue ist ILLEGAL! Auch wenn es nirgendwo steht und meine konkurrenten das selbe machen: Es bleibt CHEATEN und ist absolut verwerflich!

Mit mir diskutieren bringt nichts denn ich bin ein dickkopf der sich nicht von seiner Meinung abbringen lässt denn sie ist immer richtig und unfehlbar, bleibt deshalb auch immer die Selbe... auf Argumente gehe ich nicht ein denn argumente sind für diskussionen irrelevant!

Last edited:
Würdest du auch die Community zum zusammenhalt aufrufen wenn man durch cheaten in einem C&C Spiel irgendwas bekommt?

Nein, verdammt! Das is aber imo auch was ganz anderes. Wie gesagt. ich weiß nicht, gegen welche Regel er verstößt. Ich bin sicher, die anderen probieren auch alles. Und extrem unfair fände ich, die anderen schlecht zu bewerten, was ich auch nicht tue. Von dem her find ichs ok.

lips.de said:
Zeig auch allen Deinen Freunden wer Dein Favorit oder Favoritin ist. Oder sag ihnen, dass sie für Dich stimmen sollen.

Und mehr ist hier doch nicht passiert, oder? Verstehe nicht an welcher Stelle gecheated wird :?

eben das is es, es ist KEIN cheaten... sondern sogar erwünscht um leute auf die seite zu kriegen... wie ich das als Teilnehmer mache ist denen vollkommen lachs!

@Thunderskull:
Du kannst diese Vorgehensweise ablehnen, wenn du sie als unfair erachtest (was ich in diesem Fall nicht tue), aber nenne uns (TE und mich) deshalb bitte nicht in einem Atemzug mit Cheatern... :z

Einsicht erwarte ich von Cheatern nicht, wie schon gesagt wenn ich mit einer Wand darüber disskutiere ist die Wahrscheinlichkeit höher das sie mir recht gibt, als das ein Cheater das cheaten aufgibt.

der einzige der uneinsichtig ist bist du!

ich hab nachdem sich fix hier beschwert hatte alle meine beiträge editiert und das mit dem voten rausgenommen, beschränke mich nurnoch auf diesen thread, habe sogar nur für Dich meine Sig geändert, du bleibst aber dabei das ich ein sturer cheater bin der es nicht einsieht das er falsch liegt... was einfach Sachlich Falsch ist, wenn dann kannst du es als Unfair bezeichnen, Cheaten ist jedoch zu deutsch Mogeln/Betrügen, das ist hier nicht der Fall ich verstoße nicht gegen die Voting-Regeln habe kein script das für mich votet oder bezahle dafür das ich gepusht werde... und somit ist es kein Betrug, sondern ein ganz normales feilschen um stimmen...

frag sich wer hier besser mit einer Wand reden könnte... du machst dir einfach n spass daraus mich hier in den dreck zu ziehen... das ist ganzschön kindisch... aber mir macht es nichts, du wirst auch deine grünen bekommen ;)

Komm mal wieder runter, du wirst hier doch kräftig unterstützt. Du kannst nicht erwarten, dass alle deiner Meinung sind. Wenn ein paar diese Aktion nicht gut finden, musst du es eben auch tolerieren. Immerhin hat das UF nix gegen deine Aktion unternommen, und auch mindestens ein Admin hat sich daran beteiligt. Also seh es ein bischen relaxter. ;)

Du musst nicht voten, wenn dir das Gesinge nicht gefällt, so einfach ist das :D.

Die Community für sowas zu missbrauchen ist mies . aus

Die Definition von cheaten = mogeln / betrügen trifft es doch genau und ich merk bei dir hat es keinen Sinn zu disskutieren also lass ich es

Und ich wär dir verbunden mein Zitat aus deiner Sig zu entfernen, mußt du nicht fänd ich nur nice.

Ich werd mich hierzu nicht mehr äussern, sondern vertrau der ELite des UFs

Asta la Viva

ja klar, hab ja auch kein Problem damit, wenn er sagt wie scheisse ich aussehe und was für eine schräge schwuchtel ich doch bin... is mir mega egal, aber wenn er hier den leuten, denen ich sehr Dankbar bin das sie für mich voten, das vermiest und meint alle die für mich voten beteiligen sich am gemeinschaftscheaten, sorry geht mir gegen den strich...

erst bin ich ein cheater jetzt missbrauche ich die community... :z

Du musst nicht voten, wenn dir das Gesinge nicht gefällt, so einfach ist das :D.

read it thunder! und lass deine engstirnigen sinnlosposts...

Back