• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Heldentaten "Teufelskerl" hääääh???

Joined
Mar 25, 2010
Messages
284
Points
0
Hab das Ding grad bekommen,aber wofür?????????
Da steht was von Qualirunde ohne Besiegt zu werden,aber ich hab schon 40 Games in 4v4..........
 
Theoretisch:
Du hast in 1v1 2v2 3v3 oder 4v4 mal 5 Wins hintereinander in der jeweiligen Qualifikation hingelegt.
 
hm bei mir is heute die ganze Zeit die Meldung gekommen, dass die Erfolge offline sind...

ihr Hax0r!!! :D
 
Praktisch kann es sein das man nur 5 Spiele gewinnen muss d.h. 2v2 3 Spiele 1v1 2 Spiele -> bling
 
habs gestern abend in der 2on2 quali gekriegt. funzt wie es soll bei mir.
 
Back
Top Bottom